Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

noch ein Leberblümchen ...

.... die Blume des Jahres 2013

Kommentare 12

  • v2 29. April 2013, 18:28

    wunderbar

    gruss
    hebby
  • Huetteberg 23. April 2013, 19:16

    z a u b e r h a f t ..
    LG bernd
  • Heinrich Brendel 22. April 2013, 15:02

    Die Eine alleine ist Blickfang
    LG
  • Petra-Maria Oechsner 22. April 2013, 0:15

    sie kann sich auch einzeln sehr gut sehen lassen..:-)
    dieses intensive blau wirkt toll gegen den noch herbstlich braunen hintergrund
    lg petra
  • Eva Winter 21. April 2013, 20:48

    Du bringst die Blume des Jahres aber auf eine zauberhafte Weise ganz groß raus. Wunder- wunderschön ist diese Aufnahme.
    LG Eva
  • Calabrone 21. April 2013, 19:14

    Eine so schön wie keine :-) Wunderschön!!

    LG
    Mignon
  • Benita Sittner 21. April 2013, 18:20

    ....Du hast die kleine Blume ganz groß rausgebracht....ein sehr rührendes Foto....VLG Benita
  • Anne Rudolph 21. April 2013, 16:26

    das wirkt super. Weniger ist manchmal mehr!
    lg anne
  • Gaby J. 21. April 2013, 15:45

    S.U.P.E.R.
    LG Gaby
  • Andrea R. W. 21. April 2013, 14:58

    Das Blau ist einfach unglaublich schön. So kräftig, ein wunderschönes Blümchen

    LG
    andrea
  • Günter K. 21. April 2013, 14:22

    stimmt, das bekam ich diese woche auch schon zur info, das plümschen des jahres. bei uns im vorgarten stehe auch welche. es besticht durch seine schlichte elegance, dementsprechend selbstbewusst gibt es sich ;-) leberplümschen heißen wegen ihrer blätter so, mein ich.
    lg günter
  • Sabine_Ka 21. April 2013, 12:38

    Gefällt mir gut, die Kleine!
    Viele Grüße, Sabine