Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch ein LANCIA , aber Integrale

noch ein LANCIA , aber Integrale

789 8

Christian Taumer


Free Mitglied, Leonding

noch ein LANCIA , aber Integrale

D1x,

Kommentare 8

  • Carsten Luck 5. Februar 2004, 13:54

    Geniales Foto, schöner Drift und verdammt viel Dynamik. Mich stört das Flatterband im Hintergrund nicht, denn es gehört zum Rallyesport dazu.

    Hatte dieses Jahr auch mal so ein ähnliches Foto!
    sideways
    sideways
    Carsten Luck
  • Foto Lui 31. Januar 2004, 7:54

    vorher den auschnitt wählen wäre sinnvoller
  • Nikola Wagner 30. Januar 2004, 20:36

    Ja - ein wenig Nachbearbeitung und der Schnitt auf mein geliebtes 3:2 Format und es ist ein Topbild !
  • Thorge H. 30. Januar 2004, 20:22

    Schade um die geparkten Autos und Flatterband, sonst wirklich gelungen.
  • Foto Lui 30. Januar 2004, 11:23

    hi harris arbeitskollege
    die geparkten autos zerstören das bild total sonst wäre es ein superbild lg.foto-lui schöne grüsse an harri
  • Mich@el Schäfer 30. Januar 2004, 10:48

    Geiles Bild! Die Schärfe auf dem Punkt, jede Menge Action und ein gute Dynamik. Blickwinkel und Bildaufteilung gefallen mir auch sehr gut. Von "zu spät" kann aus meiner Sicht keine Rede sein. Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die geparkten Autos. Ohne die wär's noch 'ne Nummer besser.
    Liebe Grüße und willkommen in der fc
    Michael
  • Herbert Lang 30. Januar 2004, 9:47

    Bischen spät oder wolltest du den Staub fotografieren
    gruss Herby
  • Peter Pan2 30. Januar 2004, 9:46

    Toll gemacht, der eigentliche "Star" gestochen scharf, aber wie schnell er unterwegs ist sieht man an den Autos im Hintergrund. Viele Grüße Peter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz