Zurück zur Liste
noch ein kurzes Nickerchen...

noch ein kurzes Nickerchen...

544 3

Anke Matalewski


kostenloses Benutzerkonto, Mettmann

noch ein kurzes Nickerchen...

leider etwas unscharf...
aber als wir uns morgens wanderfertig gemacht haben, war der Anblick so komisch, dass mein Kleiner noch die Zeit zu einem kleinen Nickerchen gefunden hat, dass ich die Kamera wieder aus dem Rucksack suchen musste.
Wie heisst es so schön - in der Ruhe liegt die Kraft!

Kommentare 3

  • Anke Matalewski 28. November 2007, 13:49

    Auch eine gute Idee, auf die bin ich noch gar nicht gekommen :-)
    Es war aber tatsächlich morgens, abends sah es umgekehrt aus - Mensch war kaputt und Hund fit!
  • Dag 28. November 2007, 13:43

    Könnte auch nach einem anstrengendem Wandertag gemacht worden sein.Die Schuhe stehen zum Lüften draussen und haben den Hund narkotisiert:-)
    Süsses Foto!
    lG DAg
  • Kerstin Thümecke 28. November 2007, 12:55

    Hi, hi... das kommt mir aber bekannt vor.
    Typisch Dackeltier, nutzt jede Gelegenheit zum Schläfchen. Unser jedenfalls.
    Nette Momentaufnahme.
    LG, Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz