Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

noch ein kurzer Blick ...

... dann waren unsere Gäste weg ...

sobald ihre Leute an der Tür waren, war ich komplett abgemeldet und durfte ncht mal mehr das Halsband anlegen

so muß das sein, oder? :)


Tenor, 5. August 2010

ISO 1000
Bende 2,8
Belichtungszeit 1/1600 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • Inga Wölfel 8. August 2010, 14:22

    Frecher Bilck, gut eingefangen.
    LG Inga
  • delia ... 6. August 2010, 18:27

    Genau so sollte das sein !
    Toll wie er aus dem Feld herauslugt.
    lg delia.
  • Tina811 6. August 2010, 18:22

    Wie der guckt! *herrlich*
  • Jenny Scharf HGW 6. August 2010, 17:44

    Das finde ich richtig schön. Der Schärfeverlauf ist der Knaller.
  • Angelice W 5. August 2010, 23:43

    so und nicht anders und doch bleibt etwas Wehmut zurück...
    ein letzter Blick... ein passendes Abschiedsbild.
    lg Angie
  • Emma-Russel 5. August 2010, 23:10

    Das ging schnell. Selbst mir kam es hier mit den Bildern die wir immer wieder sehen durften nicht so lang vor.
    Schön das die zwei sich so gefreut haben. Denn das macht es aus SO muss es sein ;)
    Ein schönes Abschiedsbild. Aber sie kommen sicher wieder?
    glg
    Heike
  • Achim L. 5. August 2010, 22:32

    Die offene Blende wirkt hier supergut, wie auch immer das zustandekam. Sie müssen sich wohlgefühlt haben, das zeigen die Bilder. Aber nichts geht darüber, wenn die eigenen Leute weiderkommen! ;)
    LG, Achim
  • sylvinchen 5. August 2010, 22:32

    Ja, so muss das sein! Er guckt, wie ein kleiner Schelm!
    LG Sylvia
  • Angelika Witt-Schomber 5. August 2010, 21:47

    @ Elle: Ich wundere mich immer über die EXIF - Daten! Ich fotografiere im TV - Modus und leg die Verschlußzeit fest, den Rest macht die Cam ...


    ... und im Oktober kommen die beiden ja wieder! :)

    LG A
  • SW-FotoArts 5. August 2010, 21:27

    Das ist toll, wie er aus dem Feld schaut!

Informationen

Sektion
Ordner andere Hunde
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten