Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... noch ein Kuppelblick ...

... aus der Kapelle von Schloss Trautmannsdorf in Niederösterreich ...
... und unten müht sich Gerlinde ab ...

Kommentare 23

  • Brigitte Specht 17. Januar 2008, 9:17

    ...sehr schön festgehalten, die sieht nach Fertigstellung sicher wieder ganz toll aus...!
    L.G.Brigitte
  • Schwarze Feder 17. Januar 2008, 0:25

    +++
  • Regina Courtier 16. Januar 2008, 22:50

    So schaut die Kuppel aus wie ein Laberl, das andere Foto war ansprechender....jö, die Gerlinde....das ist aber auch nicht schlecht! ;-))
    lg
    Regina
  • Gerhard Riedl RGPhoto 16. Januar 2008, 20:40

    Mir tut noch immer das Herz weh wenn ich den Zustand dieses an sich wunderbaren Gebäudes hier so sehe.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Wolfgang Kroll 16. Januar 2008, 20:33

    gut gesehen und umgewandelt.
    Wenn das alles restauriert werden soll, ist es aber noch sehr viel Arbeit.
    LG. .... Wolfgang
  • Edith Mo-Arts 16. Januar 2008, 19:12

    Ihr habt ein tolles, gemeinsames Hobby! LG Edith
  • Sylvia Schulz 16. Januar 2008, 17:05

    j´klasse diese Perspektive und ich kann je mehr Bilder ich sehe, immer wieder nur sagen, es sit sehr schade, dass dieses Schloss so verfällt,
    lg Sylvia
  • Dirk Leismann 16. Januar 2008, 11:54

    Starke Aufnahme, sehr gute Perspektive.

    Gruß,
    Dirk
  • Friedrich Walzer 16. Januar 2008, 11:08

    Na ,SUPER,stehe schon in den Startlöcher.Sehr gut und schön festgehalten,schaut imposant durch Dein
    Peleng aus und muß ein schöner Raum gewesen sein.
    Grüsse Fritzl
  • Sibille L. 16. Januar 2008, 10:35

    Wieder ein sehr schönes Bild von Schloss Trautmannsdorf. Es ist einfach in Jammer um dieses schöne alte Gemäuer. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • r o l f WENGENroth 16. Januar 2008, 10:23

    Wenn ich dort unten Deine Gerlinde sehe, habe ich den Eindruck ihr wollt das ganze Schloss einschließlich jedes Detail katalogisieren.
    Super gute Aufnahme.
    LG Rolf
  • Gerlind Arnold 16. Januar 2008, 9:42

    Das fisheye macht daraus eine runde Sache.
    Sieht klasse aus.
    Gruß Gerlind
  • Helmut Taut 16. Januar 2008, 9:41

    Eine Schande wie man das Verfallen läßt. Aber armer Adel kann sich die Erhaltung auch nicht leisten.
    Liebe Grüße
    Helmut

  • Aurora G. 16. Januar 2008, 9:20

    meisterhaft! lg., a.
  • Marco Pagel 16. Januar 2008, 8:58

    Also das Fisheye und was man damit machen kann bzw. muss hast Du im Griff.

    grMP