Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Ohms


Free Mitglied, Magdeburg

.. noch ein Kleiner Fuchs

irgendwo in der Umgebung von Magdeburg aufgenommen. Mit Olympus C-730UZ

Kommentare 4

  • Gabriela Ürlings 7. September 2003, 22:54

    Die gibt es auch bei uns zum Glück noch relativ häufig. Du hast da ja ein besonders schönes Exemplar abgelichtet ( habe viele dieser Schmetterlinge mit Flügelblessuren gesehen ). Die linke Hälfte ist ja wirklich spitzenmäig scharf! Die rechte fällt da etwas ab. Das gesamte Photo gefällt mir aber dennoch sehr gut.

    LGG:-)
  • Hartwig U. Marion Falk 7. September 2003, 17:59

    Schöne Aufnahme, gefällt mir!

    LG Hartwig
  • Ilse Jentzsch 7. September 2003, 14:35

    Der ist ja sooo schön!

    Gruß Ilaria
  • René Weill 7. September 2003, 14:17

    Schöne Aufnahme, die Antennen sind gut im Bild.
    LG René