Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 10

  • Ulrich Strauch 1. Mai 2013, 15:41

    Sehr schöne Idylle. Da möchte man direkt wandern gehen.
    LG Ulrich
  • Günter Pilger 5. April 2013, 21:23

    Das lädt zum Wandern ein, sehr schön!
    VG Günter
  • Gisela Aul 5. April 2013, 17:20

    auch ich finde den Bildaufbau toll es sieht so aus,als wenn die Kirche in dem Schutz der Berge steht
    lg. Gisela
  • Walter Brants 5. April 2013, 10:55

    Der gute Bildaufbau in diesem sehenswerten Motiv wurde schon ein paarmal erwähnt. Dem kann ich mich nur anschließen. Die blühende Wiese als Vorschusss auf die kommenden Wochen nach Ende der diesjährigen Eiszeit nehme ich auch dankend zur Kenntnis.
    VG von Walter
  • Karl-J. Gramann 5. April 2013, 9:41

    ein wunderbares Motiv, Lothar
    die Gestaltung hast du optimal hinbekommen.....
    gefällt mir besonders gut.
    vg karl
  • Reinhold Bauer 5. April 2013, 9:01

    neben der bezaubernden kulisse gefällt mir dein gelungener bildaufbau sehr.

    lg reinhold
  • Jü Bader 5. April 2013, 8:16

    Schön, wie das geschwungene Strässchen den Blick zu diesem Kleinod vor herrlicher Bergkette führt!
    lg jürgen
  • Charly08 4. April 2013, 23:20

    Wunderschöne Landschaft, da bekomme
    ich Sehnsucht. LG Gudrun
  • Margot Bäsler 4. April 2013, 21:59

    Ganz schön mühsam zu erreichen für einen Kirchgang - aber die Lage ist hervorragend im wahrsten Sinne des Wortes. Dein Bild ist herrlich anzuschauen.
    ---LG Margot---
  • Edi Ogris 4. April 2013, 21:07

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    wo hast Du die Aufnahme gemacht.
    LG Edi