Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

noch ein...

...mitbringsel von gestern. auch im mittagslicht aufgenommen.
ich muss da unbedingt zu einer anderen zeit hin...

Kampfläufer (Philomachus pugnax)
http://www.ebepe.com/html/kampflaeufer.html[fc-foto:12782781]
E-3 • Sigma 50-500mm@500mm (1000mm kb) • f/7.1 • 1/800s • iso-100 • IS • RAW
P5070291.JPG • 07.05.2008 12:43

Kommentare 10

  • J. Und J. Mehwald 9. Mai 2008, 23:37

    Schöne Vorstellung.
  • Frau Ge aus Rümpel 9. Mai 2008, 0:48

    dafür, dass es mittagssonne war, find ichs aber gnadenlos gut..
    lg astrid
  • Karl H 9. Mai 2008, 0:15

    Sehr aufmerksam!

    lg Karl
  • Fabienne Muriset 8. Mai 2008, 23:27

    Oh, der legt sich bereits sein Brautkleid an! Wird ein prächtiges Exemplar. Leider sind sie dann nicht mehr bei uns, wenn sich die Pracht voll entfaltet hat...

    Grüsslis
    Fabienne
  • Marguerite L. 8. Mai 2008, 22:24

    Gefällt mir rundum sehr gut
    Grüessli Marguerite
  • Marianne Schön 8. Mai 2008, 22:06

    Mit der Mittagssonne ist das immer so eine Sache, aber hier gefällt
    mir das Licht gut. Diese Kampfläufer sehen interessant aus.
    NG Marianne
  • N. Nescio 8. Mai 2008, 21:32

    die schärfe stimmt, nur die größe nicht *gggg*
    meine kampfläufer, die ich jemals sah, schienen mir viel kleiner. oder einfach weiter weg ... und so schlecht finde ich das licht nicht.
    lg gusti
  • Angelika El. 8. Mai 2008, 21:13

    Hier besticht vor allem das ganz natürliche Umfeld... - ein feines Naturphoto!!!

    LG!
    Angelika
  • Charly 8. Mai 2008, 20:50

    Ein schönes Vogilein *g*
    Und in herrlicher Umgebung, wie es sich gehört.
    LG charly
  • B. Walker 8. Mai 2008, 20:37

    Ja, das Mittagslicht! Deshalb - und nicht nur wegen des scharfen Messers meines Hautarztes - bin ich auch meist nur morgens und abends unterwegs, wenn es sich denn so einrichten läßt!
    Dein P. p. gefällt mir in diesem Licht aber trotzdem sehr in dieser Umgebung abgebildet!