Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Noch ein Jäger...

Unterwasserjäger

Der Chef im Ring

Kommentare 3

  • Sven Hewecker 28. Oktober 2013, 7:49

    Eindrückliche Nähe und eine attraktive Darstellung der Details ... die Cyan- Färbung des Bauches solltest Du unbedingt versuchen zu reduzieren ... Armin´s Herangehensweise ist schnell umzusetzen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Armin Trutnau 27. Oktober 2013, 13:15

    Tolle Aufnahme, der Hai wirkt sehr nah und das Wasser drum herum bringt ihn bestens zur Geltung.
    Du kannst Die Aufnahme deutlich aufwerten indem Du mit dem Zauberstab den Hai auswählst und dann in PS mit selektiver Farbkorrektur die Cyantöne anwählst, Cyan um etwa 50 % verminderst, dafür etwa 50%mehr Magenta und 30 % mehr Gelb reinmischst (Das hat mir mal Roland Bach hier in der FC verraten). Diese Methode zur Korrektur weißer oder hautfarbener Flächen möchte ich nicht mehr missen.
    Viele Grüße, Armin
  • Heinz Koch (Heini) 26. Oktober 2013, 20:09

    Große Klasse, Kompliment!

    Gruß Heini

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 100