Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
145 19

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Noch ein Invalid

... in meinem Garten

Kommentare 19

  • Traude Stolz 3. September 2013, 15:54

    Bei mir sind auch schon fast alle Falter ramponiert....
    aber er schaut immer noch gut aus!!
    LG Traude
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. September 2013, 22:09

    Am Ende des Jahres sind die Falter schon etwas abgeflogen. Aber auch wir Menschen bleiben nicht ewig jung und schön :o).
    Eine sehr schöne Aufnahme Phylis.
    LG Heike
  • A. Deichvoigt 1. September 2013, 20:51

    Schön erwischt.
    Erstaunlich mit welch lädierten Flügeln die doch noch immer fliegen können.

    lg AD
  • Claudio Micheli 31. August 2013, 16:57

    Molto bella!
    Ciao
  • Norbert Kappenstein 31. August 2013, 10:33

    Ja langsam sehen sie alle etwas abgeflogen aus. Aber trotzdem flattern sie munter durch die Gegend. Ein sehr schönes Makro, auch die Blüte sieht klasse aus.
    LG Norbert
  • Traudel Clemens 30. August 2013, 22:59

    Ganz wunderbar liebe Phylis.
    LG Traudel
  • Jürgen Divina 30. August 2013, 21:50

    C-Falter sehen immer etwas gerupft aus, aber dem hier sieht man seine Flugstunden schon an. Sehr schön dokumentiert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • roland gruss 30. August 2013, 18:34

    aber er kann noch fliegen

    lg roland ;-)
  • warei 30. August 2013, 14:20

    Ein eiliges Grüßlein unter deinem neuesten Bild.
    Sieht klasse aus.
    LG Waltraud
  • Heide M.H. 30. August 2013, 13:21

    Wer auf wem? Dein Garten hat ja eine Menge zu bieten, lg Heide
  • Sigrid E 30. August 2013, 13:11

    Etwas abgeflogen ist er ja schon, aber trotzdem schaut er noch sehr hübsch aus, klasse auf dem Sonnenhut!
    LG
    Sigrid
  • g.j. 30. August 2013, 11:20

    ist mir auch schon aufgefallen, das viele der falter etwas lädiert sind, aber immer noch sehr schön anzusehen in den frischen farben und dem tollen licht.
    lg, gerti
  • W.Kuntermann 30. August 2013, 10:35

    Jetzt zum Spätsommer treffen sie alle bei dir im Garten ein, wie pracktisch.
    LG Wolfgang
  • Kosche Günther 30. August 2013, 10:10

    Falter mit lädierten Flügeln sind jetzt vermehrt zu sehen,ob es von Revierkämpfen kommt oder von Partnerwerben...liebe Grüsse Günther
  • Beate Und Edmund Salomon 30. August 2013, 10:00

    Aber trotzdem bleibt es eine hübsche Falterschönheit und auf der herrlichen Sonnenhutblüte fällt der kleine Makel gar nicht auf. Ganz wunderbar fotografiert ist beides.
    Viele Grüße von Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 42.8 mm
ISO 80