Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 10

  • Ellen-OW 22. September 2013, 15:24

    Nur mit dem Makro bekomme ich nicht solch eine Nähe und Schärfe hin.
    LG Ellen
  • Racingturtle 22. September 2013, 0:02

    Ui, der wirkt aber gigantisch. Wirklich klasse, die Schärfe passt und der Farbverlauf ist traumhaft.
    Liebe Grüsse Turtle
  • Wilmaa 21. September 2013, 20:12

    Das finde ich klasse, tolle Farben, der geringe Schärfebereich, richtig schön!
    LG Bettina
  • H.Schilling 21. September 2013, 19:44

    Wow was für ein geniales Makro, super Schärfe und tolle Farben. Das ist dir klasse gelungen
    LG Heiko
  • AS for nature 21. September 2013, 19:31

    Schau mir in die Augen ...
    Der Schärfeverlauf wirkt ganz speziell. Ist er vom Objektiv so vorgegeben bei Makros oder kannst Du auch das ganze Tierchen scharf stellen? Das würde mich interessieren, weil mir diese Art gut gefällt. Und ich kenne mich mit den Objektiven nicht so aus, da ich eine Kompaktkamera besitze.
    LG Anita
  • FotoLadyy 21. September 2013, 19:27

    Dein Ausprobieren zeigt doch tolle Ergebnisse!
  • Brigitte Kuytz 21. September 2013, 17:38

    ist ja fast wie eine Röntgenaufnahme :-))
    sehr schön abgelichtet
    l. gr. brigitte
  • Fotofroggy 21. September 2013, 17:31

    Auge in Auge mit dem Hüpfer. Das ist perfekt!
  • Susanne T. 21. September 2013, 17:11

    wow...die nähe ist genial...ein top makro.
    lg susanne
  • mangela 21. September 2013, 17:01

    mit dem raynox hab ich noch nie so ein klasse makro hinbekommen ......super !!