Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Noch ein Fund

Eine Marone in der Morgensonne.

Kommentare 23

  • Heinz-Günther Habbig 29. Januar 2014, 19:20

    Ein richtig tolles Foto, das durch die Motivauswahl und die perfekte Bildgestaltung überzeugt.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Bernhard Buchholz 4. November 2013, 9:48

    Sehr gut getroffen, die Farben und auch die Schärfe sind echt gut, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Riff 4. November 2013, 8:11

    Tolle Präsentation von dem Pilz, gute Farbe und auch Schärfe die Du hier zeigst.
    LG Riff
  • EdelS 1. November 2013, 11:46

    Hmmmmmm eine Marone! Die fand ich in diesem Jahr gar nicht! Dein Foto ist aber stark.
    Liebe Grüße Edel
  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:36

    Ein herrliches Exemplar !
    Nicht geputzt und nicht freigelegt, so gefallen mir die Pilzbilder besser als die "aufgeräumten!
    Gruß Günter
  • Albrecht Bleyer 31. Oktober 2013, 19:57

    Well done Mr. Ramos.
    AB
  • Dr.Thomas Frankenhauser 31. Oktober 2013, 11:11

    O wie fein, KKT1!
    Am besten gefällt mir die natürliche, "unaufgeräumte" Umgebung. Das Bild wirkt ganz natürlich! Toll!
    LG und danke fürs Zuschicken!
    KKT3.
  • Fidibauer 30. Oktober 2013, 22:55

    so wie ich Dich kenne, hast Du nicht widerstehen können und hast sie Deinem leiblichen Wohl geopfert, aber wir haben ja hier ein schönes Andenken....
    lg Fidibauer
  • Safir 123 30. Oktober 2013, 20:16

    Klasse Aufnahme Carlos...sieht für mich fast wie ein Kiefernsteinpilz aus.
    Ein Prachtexemplar von einem Maronen-Rörling
    HG Torsten
  • Bea Buchholz 30. Oktober 2013, 20:08

    Sieht hübsch aus deine Marone in einem sehr schönen Licht festgehalten.
    LG.Bea
  • Mrs. Tamron 30. Oktober 2013, 19:31

    schon ein wenig angenagt, aber ein Prachtexemplar.. hat er denn wenigsten auch geschmeckt ??? VG Jutta
  • Rolbinie347 30. Oktober 2013, 13:18

    Klasse!, und hat er geschmeckt? Sehr schön hier präsentiert und wie sah die Deko auf dem Teller aus?
    LG Brigitte
  • RW Petersen 30. Oktober 2013, 12:58

    Eine gelungene Aufnahme von diesem schoenen Pilz. VG Renate
  • Waldrabe 30. Oktober 2013, 10:25

    Schärfe, Perspektive und Farben sind perfekt.
    Ich hoffe, er hat gut geschmeckt und hatte nicht zu viele "Würmer".
    LG
    Rudolf
  • Andreas Liwinskas 30. Oktober 2013, 9:44

    Ein Makro in einen besonders schönen Licht...Klasse !!!.-..LG Andreas
  • Shimmy11 30. Oktober 2013, 9:16

    Hier noch in der Morgensonne und am Mittag in der Pfanne ;-)) Perfekt scharf hast du sie in ihrer natürlichen Umgebung festgehalten. So (und nicht vor der Aufnahme "gesäubert") gefällt mir ein Pilz viel besser.
    LG Ute
  • die Knipse 30. Oktober 2013, 9:03

    klasse festgehalten - sieht aus, wie aus dem Märchen......
    LG
  • Wolfg. Müller 30. Oktober 2013, 8:52

    Ein "Prachtkerl". Gut von Dir entdeckt.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Josef Strohmayer 30. Oktober 2013, 8:18

    Stramm und schön steht er da.
    Licht, Farben und Schnitt sind auch sehr gut.
    LG
    Josef
  • Elfriede de Leeuw 30. Oktober 2013, 7:41

    Sehr schön!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Sigrid E 30. Oktober 2013, 7:39

    Ein prächtiges Pilzlein in tollem Licht!
    LG
    Sigrid
  • Foto Pedro 30. Oktober 2013, 7:18

    Knackig scharf Deine Marone.. und das trotz irritierender Grashalme im Vordergrund +++++
    LG Pedro
  • Eike Pörtzel 30. Oktober 2013, 7:17

    Moin Carlos,
    Die Perspektive ist klasse,
    und die Lichtverhältnisse auch.
    Sieht topp aus.

    Viele Grüße
    von Eike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 110