Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 2

Seraphira


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Seraphira 11. September 2007, 20:54

    Hallo Eva!
    Genau, die Schärfe sollte sich auf die Nase (sagt man das so bei Fröschen :) beschränken, um dem ganzen Bild etwas unwirkliches zu geben. Ich finde, das passt ganz gut zu blauen Fröschen, die ja an sich schon außergewöhnlich sind.

    Grüße, Sera

  • Eva Beyer 31. August 2007, 9:06

    Super Farbspiel...obwohl das Bild unscharf ist, wo ich mal von ausgehe das das so beabsichtigt ist ... sieht das echt super aus ....

    Lg Eva

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz