Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

..... noch ein Froggy........

Wie so oft im Leben, sieht man bestimmte Dinge ewig nicht ein einziges Mal, dann aber so gehäuft, dass man schon fast abwinken mag. Ich hatte im letzten Jahr den Luxus, Hairy Froh nicht nur einmal, sondern manchmal pro TG mehrfach sehen zu dürfen. Daher muss ich Euch jetzt halt für die nächsten Jahre mit Froggies quälen :) Ich sage mal nicht: "Augen zu und durch", aber ich versuche immer auch mal was anderes dazwischen zu schieben.

Kommentare 10

  • uhunachdemwaldbrand 28. August 2014, 17:44

    ganz großes froggy kino

    fav

    lg
    christian
  • Olaf Haedicke 24. April 2014, 21:15

    Schon mal ein interessantes Motiv. Aber das Auge toppt das Ganze nochmal!

    Gruss Olaf
  • Roland Sax 13. April 2014, 19:37

    schön den Haarigen eingefangen mit guter Bearbeitung und Lichtführung.
    lg roland
  • Claudia B71 12. April 2014, 22:42

    Tolles Kerlchen in sehr passendem Licht.

    Lg
    Claudia
  • Mario Hallbauer 9. April 2014, 19:13

    Schönes Portrait: herrlich das grüne Auge !
    LG Mario
  • Tobila 8. April 2014, 20:17

    Ich mag sie sehr, die skurilen Gesellen... und diesen besonders.
    Gruss Tobila
  • Reinhard Arndt 8. April 2014, 13:29

    Skurrile Gesellen. Der hier wirkt sogar ein wenig zahnlos. Entweder muss er seine Beute Lutschen, oder er verschluckt sie am Stück. :-)
    LG
    Reinhard
  • Valerija S. Vlasov 8. April 2014, 11:11

    Ich finde dass dieser Angler ganz toll in Pose gestellt ist, super rausgearbeitet im entsprechenden Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Valerija
  • Hans J. Mast 8. April 2014, 10:04

    Attraktive Präsentation des haarigen Anglers. Durch das offene Maul wirkt auch die Draufsicht sehr gut.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 8. April 2014, 6:10

    Wir haben ihn auch mal einen ganzen Urlaub lang gesucht ... am letzten Tag hat es dann doch noch geklappt ... war seinerzeit schon zum 'running gag' geworden. Ordentliches Portrait und die BEA passt auch.
    LG aus HH
    SVEN

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gangga + Lembeh
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 60.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1