Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Fles 10. Februar 2004, 8:48

    Hallo,
    ein schönes Bild bez. Kontrast und Lichtverlauf. Die Färbung gefällt mir besonders. Aber irgendwie macht mich der Bildschnitt "nervös", da die Äste so stark abgeschnitten sind.
    Gruesse Andreas
  • Blues hardy 9. Februar 2004, 21:09

    hallo renate,
    weiß gar nicht genaus was ich sagen soll.
    vielleicht au-weija
    vielleicht verdammt,
    vielleicht ...
    bin einfach baff..
    selten so ein gutes baumfoto gesehen.
    könnte aber auch an deine neuen ebv-art liegen. weiß es nicht.
    lg vom blues
  • Bernd R 9. Februar 2004, 20:02

    Du hast sehr fotogen verwachsene Freunde. Glückwunsch.
  • Roland Zumbühl 9. Februar 2004, 18:53

    Stämmig verwurzelt und verzweigt. Der macht Lust zum Klettern.
    Ich erinnere mich an eine Moderation von Heinz Erhardt: Links ein Baum ... und rechts eine Bäumin.
  • Marita K. 9. Februar 2004, 16:27

    ..die Tonung gefällt mir besonders gut!! Einen feinen Freund hast du da gefunden und liebevoll präsentiert:-))

    LG Marita
  • Leander S. 9. Februar 2004, 15:17

    Schöne Freunde hast du und toll präsentierst sie uns :-))
    LG Leander
  • Charlotte Steffan 9. Februar 2004, 9:42

    Ja Torsten hat Recht, ein Baum so richtig zum Klettern!! Feine Tönung!!
    LG Charlotte
  • Torsten Dschi-Point 9. Februar 2004, 9:05


    ein feiner freund...vor allem in der tonung...

    wenn ich 30jahre jünger wäre, würde ich sofort darauf wollen... :)
  • Sylvia Mancini 9. Februar 2004, 7:58

    Einen verlässlichen Eindruck macht er, dieser Freund...er war da, er ist da und er wrid da sein...
  • elvisfirewolf 9. Februar 2004, 0:00

    einen sehr beeindruckenden freund hast du da und gut abgelichtet ist er obendrein! :)))
  • Agfa Scala 8. Februar 2004, 22:58

    der hat sicherlich viel zu erzählen ...
    ich mag bäume ... haben eine
    persönlichkeit ... :-)) gefällt mir gut ...
    lg uli
  • Jörg Kuhbandner 8. Februar 2004, 22:48

    Mein Freund, der Baum...
    Schönes Bild mit passender Tönung!
    Gefällt mir.
    Gruß Jörg K.

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz