Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein Foto von 1987 > 750 Jahre Berlin Fahrzeugausstellung II

Noch ein Foto von 1987 > 750 Jahre Berlin Fahrzeugausstellung II

Ralf Göhl


Pro Mitglied

Noch ein Foto von 1987 > 750 Jahre Berlin Fahrzeugausstellung II


Hier noch von mir der Tatort der 175 005 in voller Pracht auf der Ausstellung stehend.
Auf dieser Seite war wie zu sehen ein richtiger Tritt an der Tür vorhanden.
So nun reicht es aber vorerst.

Euer Ralf

Kommentare 4

  • Ralf Göhl 30. April 2014, 9:44

    @ Moin Dieter,
    bestätigen kann ich das schon doch bei Freibier sollte man ohnehin nicht meckern.
    Mit der Rosenbrühe verhielt es sich genauso wenn man Beziehungen hatte.
    Der Rosen "Bock" hatte es merklich in sich genau wie das Saalfelder "Märzen".
    Gleichschritt war ja im VT 175 nicht angesagt nur springe musste können ohne umzufallen ansonsten warst du raus.
    Einen morgendlichen Gruß Ralf
  • Dieter Jüngling 29. April 2014, 19:54

    Ralf, eins musst du aber bestätigen, das Bier, welches man damals extra zum Jubiläum gebraut hatte, war echt gut. Ich kam immer aus dem "Gleichschritt".
    Unsere Thüringer Biere, waren doch besser.
    Pößnecker Rosenbräu Bock! lecker.
    Gruß D. J.
  • Klaus Kieslich 28. April 2014, 18:48

    Schade das der übriggeblienenicht fahrtüchtig aufgearbeitet wird
    Gruß Klaus
  • AndyK FG 28. April 2014, 18:41

    ... mit dem mal mitzufahren habe ich leider verpasst!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 2.346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LS-5000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---