Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ammann


World Mitglied, Andwil TG

Noch ein Fliegenpilz

Aus den Urneralpen (Schweiz).

Kommentare 2

  • Rita Kallfelz 30. Dezember 2005, 13:53

    Hallo Thomas,

    ich möchte mich Patrik anschließen bezüglich der Mittigkeit des Pilzes. Ansonsten finde ich die Aufnahme sehr gelungen.

    LG
    Rita
  • Patrik Brunner 30. Dezember 2005, 8:30

    Ist aber schon ein weilchen her....dort liegt jetzt ziemlich viel Schnee... ;-)
    Gelungene Aufnahme. Ich haette noch versucht den Pilz nicht ganz so Mittig ins Bild zu nehmen, ohne die Glockenblume zu verbannen....vielleich von einer anderen Seite ?
    Die Aufnahme gefaellt mir.
    Gruss Patrik