Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Noch ein Feldhase

Canon EOS 7D
Tv (Verschlusszeit) 1/320
Av (Blendenzahl) 6.3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Brennweite 500.0 mm

Kommentare 16

  • Rainer Rottländer 20. April 2010, 23:47

    Klasse, wie er die Lauscher in deiner Richtung hat, sehr Schön erwischt!
    LG Rainer
  • Sabine P 18. April 2010, 16:08

    Klasse Aufnahme.

    LG Sabine
  • Tonio Tonino 18. April 2010, 12:05

    einfach nur schööööööööön.

    Grüße von Toni-o
  • Biggi Evi Seidel 18. April 2010, 3:47

    ganz toll!
  • Andre´s Bilderwelt 18. April 2010, 2:37

    WOW
    Einmal mehr suuuper erwischt,lieber Dieter
    Ich bin beeindruckt!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Lichtspielereien 17. April 2010, 22:45

    So finde ich das sehr gut, mit dem unscharfen HG und auch vorne eine leichte Unschärfe.
    Kommt einfach TOP
    LG
    verena
  • Anla 17. April 2010, 22:09

    Wunderbare Schärfeebene....total klasse !
    Gruß Anla
  • Conny Wermke 17. April 2010, 21:49

    Wunderschön in den zarten Farben..

    LG Conny
  • Willy Vogelsang 17. April 2010, 21:23

    Ja, jetzt erkenne ich deine Handschrift wieder! Erstklassig, deine Jagdausbeute.
    LG WillY
  • Gerlinde Weninger 17. April 2010, 20:41

    Jetzt ist er wieder allein in seinem Revier!
    Wunderbar!
    liegrü die gerlinde
  • fotoallrounderin 17. April 2010, 20:15

    das muss ein alter sein.... er sieht - des harten lebens wegen - grimmig drein... -:)

    pic: mit dem flouflou im vor-/hinterdergrund, der exellenten schärfe auf dem hauptmotiv und den wenigen gräsern - ein zartes frühlingsbild. ich würde sagen: ein wahres "gedicht" an den hasen ...

    schöns week und bis...
    lg rosalie
  • Gila W. 17. April 2010, 18:36

    Toll Dieter!!!
    Wenn ich morgens unterwegs bin hoppeln sie gleich weg, eine Aufnahme haben mir die Hasen noch nie gestattet.
    LG Gila
  • Sibille L. 17. April 2010, 18:17

    Wow, den hast Du aber Klasse erwischt und bestens fotografiert. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • tobeli 17. April 2010, 14:32

    Was soll ich schreiben? Ich bin nicht der Meinung vonAlex. Finde besser geht immer.
    Aber in diesem Fall nicht viel ;-)
    Genial.

    VG tobeli
  • boerre27 17. April 2010, 13:47

    Da schließe ich mich uneingeschränkt an.

    Liebe Samstagsgrüße - boerre27