Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Feil


Free Mitglied, Augsburg

noch ein Eidotter im freien Fall

Diesmal ein langsamerer Eidotter, daher etwas schärfer ;-)
Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist so schnell die Hände wegzuziehen ;-)

Hier wurde keine Bildbearbeitung gemacht, sondern eine Kunststoff-Skulptur fotografiert.

Kommentare 6

  • Bernd Meyer 1. September 2003, 20:53

    Super......................... ;-)
    Bernd
  • Kees Koomans 1. September 2003, 17:41

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
    Willkommen in der FC.

    Gruss. Kees.
  • Jan-Uwe Friedlein 1. September 2003, 16:57

    Bevor ich den Text gelesen habe, hab ich überlegt, wie du das gemacht haben könntest.
    Dass es eine Skulptur ist, nimmt dem Bild zwar den Boah-Effekt, nicht aber den optischen Reiz.
    Nur das Umfeld stört extrem! Du solltest entweder eine idyllische Küchen-Atmosphäre mit passendem Licht schaffen (sehr schwer) oder mal einfach nur die Pfanne und das Ei vor einer schwarzen Pappe, damit nichts vom Wesentlichen ablenkt.

    LG, JUF
  • Gerhard Feil 1. September 2003, 16:55

    hallo @all,
    Ja, ich habe das Teil in der Küche. Das "näher rangehen" hat, ähnlich wie die "Schärfe" einen großen Nachteil: Je deutlicher das Teil fotografiert wird, umso leichter erkennt man das Plastik.
    Schlimmer als die Mazolaflasche finde ich persönlich die Fliesen, vor allem weil man die nciht eben mal beiseite stellen kann ;-)
    LG
    Gerhard



  • Dirk G.b. 1. September 2003, 16:47

    Mahlzeit. Weiviele Hände benötigt man dafür? Sehe noch den Schnellbesen und die Kamera löste sich selbst aus?? Übrigens, ich kenne noch ein paar Eierrezepte ;-) Zum Bild: Mazola-Flasche stötr mich und du hättest noch etwas näher rangehen können. Macht die Sache naturlich dann nicht einfacher. Sonst... gut geschossen, Gerhard.

    Lg Dirk

  • Christine Gneuss 1. September 2003, 16:44

    Haha, wirklich klasse. Dachte du hättest deine magischen Kräfte spielen lassen.