Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein Detail...

Noch ein Detail...

520 19

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Noch ein Detail...

... vom Wat Pho, Bangkoks ältestem und größtem Wat.
Diesmal handelt es sich um einen Ausschnitt der wunderschönen Keramikdekors, welchen man überall im Wat begegnet.

Das war unser erster Eindruck...
Das war unser erster Eindruck...
H-Jürgen K...

Kommentare 19

  • I. Schwarz 29. Mai 2007, 5:09

    tolle Detailaufnahme, so ein kleiner Ausschnitt der doch voller Info ueber diesen Ort ist. So muss man diesen Hammertempel glaub ich angehen! Coole Sache!
    Ingolf
  • Monika Jennrich 25. Mai 2007, 19:00

    WOW ... ist das eine farbenprächtige wunderschöne Detailaufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • Thabita Pech-Kranch 20. Mai 2007, 19:29

    Waw, sehr schöne, schöne Farbe.
    Liebe Grüße Thabita
  • Bruno Botta 18. Mai 2007, 23:28

    Tres belle detail. Super couleurs. Bravo.
    Bruno
  • Brigitte Lucke 18. Mai 2007, 22:28

    Beeindruckend. Wenn man überlegt wie viel Arbeit in jedem Detail steckt.
    Gruss Brigitte
  • Gisa S. 18. Mai 2007, 21:13

    Als sich gerade die Aufnahme am Bildschirm aufbaute,hatte ich im ersten Moment den Eindruck,es waere eine riesige,mit viel Zukckerguss verzierte Torte...ich musste erst einmal schmunzeln ...aber es war so ;-)
    tolle Detailaufnahme,alles ist so herrlich zu sehen.So gewinnt man einen viel besseren Eindruck...
    LG Gisa
  • Piroska Baetz 18. Mai 2007, 17:57

    tja, ein schöne pepige kunstwerke, was du gut festgehalten
    lg. piri
  • Kerstin Jennrich 17. Mai 2007, 17:59

    wow das ist alles keramik
    wow sieht das geil aus
    lg kerstin
  • Stefan Ha. 17. Mai 2007, 14:08

    Diese Kermaikdetails hast du klasse aufgenommen, die finde ich auch beim Wat Arun sehr beeindruckend auf den mal ja leider nicht mehr hochgehen kann.

    Gruß Stefan
  • Dietmar Deifuß 16. Mai 2007, 19:41

    Sehr schön, toller Kontrast durch den Himmel.
    Ist Dir wirklich gut gelungen.
    LG Dietmar
  • Die Waldvenus 16. Mai 2007, 18:12

    ganz fein und super der Kontrast zum blauen Himmel*
    LG Bärbel
  • ReMo-49 16. Mai 2007, 18:01

    Diese Details kann man stundenlang betrachten und findet immer wieder etwas neues.
    LG Reiner
  • Brigitte C. B. 16. Mai 2007, 17:16

    ..das ist ja über und überreich verziert, eine herrliche Detailaufnahme von bester Qualität, muß ich sagen!!
    lg gitti
  • Yvette 16. Mai 2007, 17:06

    Erinnert mich an das Märchen "Hänsel und Gretel"...das Pfefferkuchenhaus dazu

    Lg
    Yvette
  • Klaus Zeddel 16. Mai 2007, 16:58

    Das sieht wirklich prachtvoll aus, wunderbare Farben- und Formenvielfalt. Selbst von diesem Detail wird man schon überwältigt, eine fantastische Arbeit.
    LG Klaus