Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein Bündner Horn...

Noch ein Bündner Horn...

355 3

der Pensionär


Free Mitglied, Buchen im Prättigau

Noch ein Bündner Horn...

...das im Winter von dieser fotogenen Seite nicht bestiegen wird,
von der entgegen gesetzten aber schon!?

Kommentare 3

  • der Pensionär 2. Mai 2012, 20:58

    Nach 150 vergeblichen Klicks verrate ich den gesuchten 3000er:
    Aelplihorn (3006m) über dem Sertigtal
    lg Fredy
  • der Pensionär 15. April 2012, 16:17

    Scheint endlich wieder mal eines der wenigen Rätselbilder zu sein, die Mibogap nicht auf Anhieb lösen kann,
    obwohl er bestimmt schon mal oben stand!
    Auch im Sommer ist die Normalroute auf der entgegen gesetzten Südwestseite, fotografiert habe ich aus NE!?
    lg Fredy
  • der Pensionär 10. April 2012, 22:01

    Kleiner Tipp:
    Der Vorgipfel (links) ist 162m tiefer als der 3000er rechts!?
    lg Fredy