Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

noch ein Blumengruß von mir......

werde die nächsten Tage eine Pause einlegen müssen ...
mich hat`s erwischt lich liege fest im Bett mir Fieber....

bin wieder gesund 15.2.2014

Kommentare 51

  • Marianne Hüsch 15. Februar 2014, 13:31

    Sieht KLASSE aus
    Dir wünsche ich gute Besserung
    +++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Jana Gaunitz 14. Februar 2014, 21:44

    Vielen Dank für den Blumengruß!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Jana
  • Gasser Lisbeth 14. Februar 2014, 19:36

    Wunderschön, klasse Bildgestaltung !
    Hab gelesen das es Dir wieder besser geht, weiterhin gute Besserung Edith !
    LG lisbeth
  • Rosenzweig Toni 14. Februar 2014, 18:09

    Gut gemachte Bearbeitung.
    Dir wünsche ich eine schnelle Besserung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ursula F. 14. Februar 2014, 15:26

    Ich sitze da und überlege was sind das für Blümlein?? So noch nie gesehen! Sehr schönes Composing, schön dass es Dir heute wieder besser geht :)
    LG Ursi
  • Fritz Haselbeck 14. Februar 2014, 8:03

    Sehr kreativ und unaufdringlich, schöne bildliche Aussagekraft! Beste Grüße: Fritz H.
  • gre. 13. Februar 2014, 21:05

    Dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung !!!!!
    Deine Blümchen sehen wunderschön aus !
    lg gre.
  • ritayy 13. Februar 2014, 20:45

    sehr schön und edel sehen die Trauben-Hyazinthen in weiß, dazu die tolle Textur !
    Ich wünsche Dir Edith eine baldige Genesung ! VG Rita
  • Monue 13. Februar 2014, 18:56

    Oh Nein, Du Arme.... :o( ....das kenn' ich, mich hatte es vor zwei Wochen auch erwischt... bin immer noch nicht komplett fit. Ich hoffe Du hast jemand, der Dich umsorgt und wünsch' Dir von Herzen eine recht baldige Gute Besserung!!!!
    Danke für den hübschen Blumengruß!
    LG Moni
  • DoroS 13. Februar 2014, 18:17

    Du Ärmste, dann wünsche ich Dir gute Besserung, schone Dich und werde bald gesund.
    Liebe Grüße Doro
  • Pfefferminzia 13. Februar 2014, 17:28

    Wunderschöne Bildgestaltung Edith, und wünsche Dir über's Wochenende, eine möglichst schnelle Besserung Deiner Gesundheit. Für hohes Fieber sind "Wadenwickel" die allerbeste Lösung oder einen "Arm voll Brusttee von deinem Menneken" :-))

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Trautel R. 13. Februar 2014, 16:09

    auch von mir baldige gute besserungm, damit du weitere solch schöne blumenbilder hochladen kannst.
    lg trautel
  • Wmr Wolfgang Müller 13. Februar 2014, 15:15

    na,dann mal gute Besserung ...den Blumenstrauß hast Du Dir ja nun selbst überreicht ..schöne Arbeit
    wolfgang
  • Reinhold Müller 13. Februar 2014, 13:45

    Eine gute Arbeit.
    Werde schnell wieder gesund. - Meine guten Wünsche begleiten Dich.
    LG Reinhold
  • Glücksfliegenpilz 13. Februar 2014, 13:27

    Ach ja und natürlich gute Besserung für dich ...
  • Glücksfliegenpilz 13. Februar 2014, 13:26

    Das gefällt mir richtig gut, obwohl sich erst zaghaft die Blüten öffnen, kann man das Frühlinghserwachen so richtig in sich aufnehmen, der Hintergrund passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüße von Barbara
  • Helmut-Roman Köhler 13. Februar 2014, 11:36

    Sehr schön mit zarten Farben
    Gruß Helmut

    Die beste Krankheit ist nichts wert,
    viel Glück beim überwinden!
    Und das was heute noch beschwert,
    das möge schnell verschwinden!

    Dieses wünsche ich von Herzen,
    Schwinden mögen alle Schmerzen,
    Nöte , Sorgen und Beschwerden,
    Wichtig ist, Gesund zu werden!
  • Elke Ilse Krüger 13. Februar 2014, 10:18

    Hallo Edith, wundervolle Aufnahme und erstklassige Bearbeitung. Sehr schön in den Farben. Dir "Gute Besserung".
    LG Elke
  • Mohr Wilfried 13. Februar 2014, 9:32

    Sehr schöne zarte Farben. Gute Besserung.
    Gruß Wilfried
  • Angela Höfer 13. Februar 2014, 9:27

    gute besserung komm bald wieder auf die beine
  • Huetteberg 13. Februar 2014, 9:10

    eine feine Präsentation
    LG Bernd
  • Inge Stüwe 13. Februar 2014, 7:33

    Eine ganz feine Präsentation!
    Liebe Edith, wünsche Dir gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Inge
  • JeannyL 13. Februar 2014, 7:09

    Dann werde schnell wieder gesund Edith.
    wunderschön bearbeitet.
    LG Jeanny
  • Elfie W. 13. Februar 2014, 5:50

    gute Besserung Edith, kurier dich gut aus!!
    Und hab´ Dank für diesen hoffnungsvollen Frühlingsgruß!!
    LG elfie
  • Silkepixel 12. Februar 2014, 23:45

    Sieht so schön frühlingshaft aus bei dir ...
    wünsche dir ganz viel Gesundheit,
    komm schnell wieder auf die Beine.

    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Composing Blumen
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz