Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
noch ein Blick von der Leuchtenburg

noch ein Blick von der Leuchtenburg

193 4

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

noch ein Blick von der Leuchtenburg

ich sag mal nichts dazu. mit dieser leuchtenburg plag ich mich schon die ganze woche und seh inzwischen den wald vor lauter bäumen nicht mehr. der schatten vorn ist der turm der burg. der muss mit drauf.
so, ahb mich doch noch mal dran versucht. hier wär dann die neue bearbeitung.

Blick von der Leuchtenburg - nachgebessert
Blick von der Leuchtenburg - nachgebessert
Frank Wertke

Kommentare 4

  • Roland A. 18. Dezember 2007, 21:06

    Die neue Bearbeitung ist sehr gut gelungen. Und der Schatten muß tatsächlich mit drauf, ist ein gutes Stilmittel.
    VG aus Landshut
    Roland
  • Hannelore Ehrich 24. November 2007, 2:07

    So sieht es aber natürlicher aus. Das andere ist zu bunt. Aber mir geht es auch manchmal so, dass ich an einem Bild lange rumdoktore. Hannelore
  • Lisa Knipst 17. November 2007, 12:36

    Toller Weitblick, aber das mit dem Kontrast ist mir auch aufgefallen - ein wenig mehr davon täte dem Bild gut.
    Liebe Güße
    Lisa
  • Frank Wertke 17. November 2007, 12:21

    ja, das wird die übung mit sich bringen. am rechner wirds jetzt nicht besser, schieb ich am regler verändert sich auch irgendwas anderes zum negativen. hätte aber schon bei der aufnahme mehr sättigung einstellen können. das sind einfach noch viele funktionen die mir zum rechten zeitpunkt nicht einfallen. hatte auch nur 5 minuten, dann war ich bei dem sturm da oben total durchgefroren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz