Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Noch ein bisschen zerknittert, aber.......

....... bald schon werden sie blühen, die Krokusse. Es fehlt nur noch die Sonne.
- einer der WILDKROKUSSE auf unserer Wiese -

Ich wünsche allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
LG Brigitte

Kommentare 8

  • dörte r. 2. März 2013, 0:41

    das leben setzt sich immer wieder durch, wie lange es auch dauern mag.... - ich finde dein elfenhaftes bild ein wunderschönes synonym dafür, liebe brigitte.
    herzliche grüsse, dörte
  • Brilu 1. März 2013, 20:33

    Wunderschön fotografiert! LG Brigitte
  • Sibylle K. 1. März 2013, 19:30

    Wir haben jetzt endlich Sonne, dafür noch keine Blümchen, es liegt einfach noch zuviel Schnee...
    Dein hübsch inszenierter Krokus wird seine Schönheit bald ganz entfalten, feine Aufnahme!
    LG Sibylle
  • zirkus 1. März 2013, 18:59

    wunderbar aufgenommen, gefällt mir sehr gut
    LG Monika
  • Wolfg. Müller 1. März 2013, 17:25

    Frühlingserwachen.
    Sehr "eigenwillig" von Dir aufgenommen, aus einer passenden Position. Super.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Heischma 1. März 2013, 17:18

    Sehr schön aufgenommen.
    VG Heinz
  • Jojo. 1. März 2013, 16:58

    De toute beauté...........
    Bises
  • Rainer und Antje 1. März 2013, 16:30

    langsam tut sich was in der natur. Eine schöne Perspektive hast Du gewählt. Hier paßt auch der graue Winterhimmel als HG.
    L.G. Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 200