Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsa Knecht


Basic Mitglied, Basel

noch ein bisschen mitgenommen

ist Gizmo.
Ich hatte letzte Woche grosse Angst um ihn - da er durch eine Medikamenten Unverträglichkeit einen ganz heftigen Magen-Darm Infekt hatte mit hohem Fieber. Er konnte kaum mehr gehen und musste hinten mit einem Tuch gehalten werden damit er nicht einsackt. 3 Tage lang musste ich jeden Morgen mit Ihm zum Tierarzt damit er an den Tropf kam für die Feuchtigkeit. Antibiotika und sonst noch Medis damit er wieder auf den Damm kam. Aber nun konnten wir Gestern wieder mal einen grösseren Spaziergang wagen und er ist nicht eingesackt, ist wieder seinem geliebten Kong (Ball) hinterhergehoppelt und hat sich wieder berappelt. Phuuu... das war ein heftiger Schreck!

Kommentare 5

  • Gilbert13 3. März 2013, 16:19

    Uhh, Elsa, bin froh, dass dein Freund wieder auf allen Vierern ist. Solche Schreckmomente braucht man nicht. Sieht aber wieder mehr oder weniger fit aus zum Glück. Lg Jack
  • Robert Nöltner 2. März 2013, 10:30

    Es freut mich sehr, dass er und du wieder voll auf dem Damm seid. Er sieht wirklich noch etwas mitgenommen aus
    LG Robby
  • Uli Weiler 28. Februar 2013, 2:09

    jeder tag mit ihm...ist ein guter tag....schnief....
  • Ursula Zürcher 26. Februar 2013, 16:38

    Ach herrjeh Elsa, das sind ja gar keine guten Neuigkeiten... Gut das es Gizmo wieder besser geht! Ich kann's dir so gut nachfühlen!
    Liebe Gruess und bis bald, Ursi
  • Lothar Pilgenröder 25. Februar 2013, 21:36

    14 Jahre sind für so einen großen Hund schon ein stolzes Alter. Ich finde es aber gut, dass Du nicht so schnell aufgegeben hast und es ihm jetzt wieder ganz gut geht. Wir hatten eine Beagle-Hündin, die hat nach einer Reanimation nach einem anaphylaktischen Schock noch 2,5 Jahre gut und gerne gelebt und ist 12 Jahre alt geworden. Deinem Hund wünsche ich auch noch ein par schöne Jahre bei Dir.
    Gruß von Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gizmo
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz