Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

UAW


Basic Mitglied

Noch ein bisschen mehr...

Jetzt geht sie langsam auf, aber immer noch unter den selben widrigen Bedingungen:-)
In Madeira auf dem Pico Areeiro zu Beginn einer Wanderung durchs Gebirge
Aufgenommen bei starkem Wind und ohne Stativ

Kommentare 9

  • lophoto 28. August 2013, 8:20

    herrlich
  • UAW 28. August 2013, 7:12

    @Pekka: Du hast Recht, wenn ich das Foto mehr beschneiden würde, käme die Romantik mehr in den Mittelpunkt. Da aber so einige beim Betrachten gedacht haben, ich hätte aus dem Flugzeug gemütlich im Warmen fotografiert, lasse ich es lieber dran, damit man sehen kann, dass ich tatsächlich auf dem Gipfel gestanden habe:-)! Liebe Grüße Ute
  • Pekka H. 27. August 2013, 23:22

    Auch mich spricht dieses hier mit den intensiven Farben und dem weichen Schimmer unmittelbar vor der Sonne sehr an. Es könnte durch einen radikaleren Schnitt noch gewinnen, wenn Du unten bis an oder in die Wolkendecke schneidest. Die dunkle Fläche unten hat mehr erzählerischen Wert, ist aber für die Bildwirkung insgesamt eher nachteilig (nicht wirklich störend, aber es nimmt was von der Stimmung, scheint mir).

    LG Pekka
  • Vivien Slopianka 27. August 2013, 7:44

    Immer wieder faszinierend der Blick über den Wolken. Sehr schön eingefangen.
    Gruß Vivi
  • canonier69 25. August 2013, 10:45

    Gefällt mir aus deiner Serie am besten.Schöne intensive Farben.Die kühlen Farben der Wolken kontrastiert schön mit der Wärme des Himmels.
    Das sind Momente wie ich sie mag.
    Lg c69
  • Nati E. 25. August 2013, 10:27

    Ueber den Wolken... Ein Sehnsuchtsbild! So schoen!
  • aorta-besler 25. August 2013, 10:25

    sie scheinen begehbar zu sein.
  • pe be 24. August 2013, 22:55

    wo bist`n hingeflogen ??
    lg peter
  • fotograf1000 24. August 2013, 19:21

    die Erde rollt dem Tag entgegen...
    wunderbare Stimmung
    LG FOLKER