Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Noch ein bisschen Farbe...

...in das graue Wochenendwetter! Schönes Restwochenende!

Kommentare 8

  • Liba Radova 14. April 2008, 23:04

    grossartig! gefällt mir gut!
    LG Liba
  • M. W. 12. Januar 2008, 18:31

    Zur Zeit sehnt sich wohl jeder nach ein wenig Farbe. Da kommt Dein Foto gerade recht. Und das schöne Motiv lässt sich zudem auch noch sehen. Eine feine Aufnahme.
    Dir auch ein schönes Wochenende und von uns auch


    Gruß M + M
  • WERNER-ZR 12. Januar 2008, 18:00

    Na, den haste wohl extra poliert? Sehr schön scharf und schöne Farben.
    LG Werner
  • Pesche Schweizer 12. Januar 2008, 17:48

    Ein wahrhaft wunderschönes Bild....diese Farben kann ich bei dem Schmuddelwetter gebrauchen! LG Pesche
  • Tanja. Schaaf 12. Januar 2008, 17:39

    Eine tolle Aufnahme
    Das macht Lust auf mehr und vorallem ein bisschen Sonne:-)
    LGTanja
  • Andreas Ha. 12. Januar 2008, 17:28

    @Pintuo: Danke!
    @Lutz: Ich kann's auch kaum erwarten! Da es doch noch lange dauert, müssen wir uns halt mit den Erinnerungsfotos des letzten Jahres über Wasser halten!
    VG Andreas ;-)
  • Lutz Pöhlmann 12. Januar 2008, 17:24

    mit nen Glückskäfer...freue mich schon auf den Frühling :)
    VG Lutz
  • Pintuo 12. Januar 2008, 17:07

    das tut bei dem grauen Himmel richtig gut...
    Prima getroffen, gefällt mir!
    LG Pintuo

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz