Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein bisschen Bewegung

Noch ein bisschen Bewegung

652 13

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Kommentare 13

  • Thomas Müllner 28. August 2002, 16:44

    Schönes Modell und gut eingefangene Bewegung.
    Kleidung ist auch schön kontrastig zum weissen HG ausgewählt.

    Thomas
  • Different Views 15. Januar 2002, 21:27

    hallo
    um die technische diskussion zu beenden: das foto wurde in meinem studio mit 2 250W studioblitzen und einer softbox aufgenommen.
    kamera: olympus e-20p. t= 1/125, f= 8.0
    objektiv in stellung zwischen 35mm und 50mm, sohin normalbrennweite.
    die extremitäten wirken für mich nicht unproportioniert, die pose wirkt auf mich aber eher unphysiologisch - aber: de gustibus non est disputandum
  • Michael SUNMIC 15. Januar 2002, 14:09

    Hi!

    Na gut, an der Diskussion der Fußlänge beteilige ich mich jetzt nicht...*g* auch hier aber vorweg mal Kompliment an dein Model!
    Das Posing finde ich O.K., allerdings stört mich die obere abgwinkelte Hand doch etwas, weil die wirklich sehr verzerrt(verkürzt) wirkt... unten wäre ein Hauch mehr Durchzeichnung im Stiefelbereich besser gewesen... aber trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut... ist zu meinen dunklen ein echtes Kontrastprogramm! *gg*

    Liebe Grüße, MICHI
  • Norbert M. 15. Januar 2002, 11:30

    Technisch einwandfrei, tolle Perspektive und ein Klasse Model.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 15. Januar 2002, 10:04

    Das Bild ist von der Aussage her sowie von der technischen Seite her für mich voll und ganz in Ordnung.
    Gruß

    Wilfried
  • Heinz Schumacher 15. Januar 2002, 7:21

    @L. Eric,

    sorry aber ichhabe noch nie einen Menschen gesehen, der doppelt so lange Beine hat, wie seine Arme. Hier war ganz massiv ein Weitwinkel im Spiel.

    Gruss Heinz
  • Danuta Butler 14. Januar 2002, 23:15

    @Sfrz
    Da weißt Du jetzt, wieso wir an Meisterstür klopfen...
    Hr. Schmied wird am besten v. Meister Schmied abgelichtet. Da traue ich mich gar nicht abzudrücken!
    G.dana
  • Franz Schmied 14. Januar 2002, 22:48

    Danuta,deine Bilder sind schön.
    Aber zu starr,zu statisch!
    Bring doch etwas Bewegung ,durch Farbe in der Umgebung oder Bewegungsunschärfe rein!
    Die Bilder sind zu klar.
    Kein Schatten,keine Abwechslung,keine Geschichte!!!
    Bin schon neugierig auf Wien.
    Da mach ich von dir meine verwackelten Bilder
    und du ein scharfes von mir!
    servus-franz
  • Danuta Butler 14. Januar 2002, 22:34

    Danuta und Kaja bedanken sich herzlich!!!
  • TravelKai 14. Januar 2002, 22:07

    Wow. Mal erfrischend anders dies ePose und sie kommt gut und locker rüber.

    Etwas flau wirken die Kontraste, aber immerhin ist gut Zeichnung drin. Das Model ist wirklich gut :-))
  • Klaus St. 14. Januar 2002, 22:04

    Jürgen hat recht
    da stimmt was nicht !

    MfG
    KSTF
  • Reiny Day 14. Januar 2002, 22:03

    Juhuuuuu! Auf zur LOVE PARADE!
  • Frank- Hoffmann 14. Januar 2002, 22:01

    Das Bild gefällt. Alles drauf und Top Model. Klasse.