Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Maier


Basic Mitglied, dem Herzen der Ortenau ;-)

Noch ein besonderes Rebhiesli in Zunsweier

Skuriele kleine Häuser in den Reben von Zunsweier.

Kommentare 4

  • Mi Maier 21. Dezember 2006, 20:19

    kein Problem, Zunsweier ist die südlichste Eingemeindung von Offenburg, am Fuße des Schwarzwaldes bzw. am Eingang des Kinzigtales.

    Weihnachtliche Grüße, Michael
  • Christian Gaß 21. Dezember 2006, 12:42

    Sorry die Frage, wo liegt Zunsweier genau? Irgendwo bei Offenburg?

    Christian
  • Mi Maier 21. Dezember 2006, 11:46

    Hi Christian,

    danke für den Tipp. Da bin ich noch gar nicht darauf gekommen. Hab da noch ein paar in Petto.

    Gruß Michael
  • Christian Gaß 21. Dezember 2006, 8:02

    Da könntest du eine Serie draus machen, ist leider etwas unscharf, das Rebhisli.

    Christian