Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Glodde


Free Mitglied, Berlin

Noch ein Bär

aufgenommen mit FUJI FinePix 6900

Kommentare 9

  • Dirk Heinik 24. März 2002, 0:31

    Hi Daniela,
    mir gefällt das Photo. Eventuell hätte man noch einen etwas tieferen Standpunkt wählen können. Dann wären seine "Hände" "Über den Linden" !!!
    Viele Grüße, Dirk
  • Walter E. Braun 4. November 2001, 20:26

    Ich finde die "Bärenparade" in Berlin toll. Dein Bild ist von der Aufteilung her gelungen. Mach weiter so.
    Gruß
    Walter aus Berlin
  • Daniela Glodde 4. November 2001, 20:03

    Danke Ute. Ich lass mir doch die Freude nicht verderben. Man kann hier in der FC eine Menge lernen und das finde ich toll.
  • Dirk Schwuchow 4. November 2001, 20:02

    Sind doch schon gut und Übung macht den Meister viel Spass noch beim üben.
  • Ute Allendoerfer 4. November 2001, 20:01

    na dann gratuliere ich zur neuen Kamera.. viel Spass damit.. und nicht die Freude verderben lassen.. ;-)))
  • Daniela Glodde 4. November 2001, 19:59

    Hallo Ute,

    ich weiß. Es sind die ersten Versuche mit der neuen Kamera. Ich werde mich bessern. :-) Gruß Daniela
  • Ute Allendoerfer 4. November 2001, 19:57

    schade ist nicht knackscharf.. aber deine Bärenparade ist lustig.. Gruss nach Berlin von Ute ;-))
  • Daniela Glodde 4. November 2001, 19:55

    Hallo Dirk,

    sie stehen in der Straße Unter den Linden, auf der Mittelpromenade. Ich fand sie auch ganz witzig.

    Gruß Daniela
  • Dirk Schwuchow 4. November 2001, 19:53

    Ich finde die Bären Super wo stehen die in Berlin????
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz