Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nebdaar Lexy


Free Mitglied

noch ein andalusisches sträßchen

spanien, andalusien, nördlich der costa del sol bei veléz-malaga

ohne wanderschuhe sind die staubtrockenen berghänge am straßenrand eher nicht zum kraxeln geeignet. aber... ich wollte halt zu diesem standpunkt gelangen, da gab's kein wenn und aber ;-)

hier geht's weiter:

kurvenschar
kurvenschar
Nebdaar Lexy

und hier zurück:
andalusisches sträßchen
andalusisches sträßchen
Nebdaar Lexy

Kommentare 2

  • Nebdaar Lexy 31. Oktober 2004, 21:43

    grashalme sind sicherlich weniger ein problem als z. b. bäume. knick-knack und danieder liegen sie. aber, du ahnst es mittlerweile, gerade diese wollte ich gern mit aufs bild. ich mag mitunter solch dichte bilder und hier im speziellen ragen von allen seiten die verschiedensten elemente rahmend ins bild.
    muß natürlich nicht jedem gefallen, solls ja auch gar nicht ;-)
    danke für deinen kommentar :-)
  • Alfons Gellweiler 31. Oktober 2004, 12:07

    Auch dieses Foto gefällt mir, wobei mich ein klein wenig der Grashalm in verdergrund stört (war wahrscheinlich nicht zu vermeiden).

    Grüße Alfons