Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Worf


Free Mitglied, Leipzig u. Weimar

Noch die letzten Tage im letzten Jahr

...suchten sich die Vögel - sicher schon in Erwartung der langen Kälte
etwas Futter von den hängengebliebenen Äpfeln.
Wenn die Sonne kräftig draufschien - ging der Frost raus
und sie sind dann willkommene Nahrung.

...nur ich hatte - keine Geduld - sonst hätte ich ihn vielleicht besser abgelichtet...

Kommentare 4

  • Margit -die Bildermacherin 25. August 2015, 22:14

    :)) das Verhältnis der Äpfel zum Vogel sieht hier interessant aus... lg M.
  • Eva-Maria Nehring 21. August 2015, 19:18

    So schlecht ist er gar nicht abgelichtet, die Schärfe sitzt auf dem Auge
    (FC Norm) :-)

    LG Eva
  • Maud Morell 6. Juli 2013, 18:32

    Sehr fein die Farben und die Schärfe.
    LG von Maud
  • AS for nature 18. April 2013, 17:22

    Du hast das Amselchen aber doch sehr schön abgelichtet bei seinem Apfelklau. Man bekommt eben nicht immer die richtige Position hin, aber die Schärfe ist optimal.
    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 88.8 mm
ISO 200