Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürg Bigler


Free Mitglied, Frauenfeld

Noch dauert es ...

eine Weile, bis es wieder soweit ist. Aber ich freue mich jetzt schon auf diese Zeit.
Aufgenommen Juni 03 in der Provence mit S1 pro Objektiv Nikkor 70-210

Kommentare 11

  • Klaus Oppermann 20. Januar 2004, 22:05

    Das ist klasse! Schöner Farbkontrast mit den knallroten Kirschen vor den grünen Blättern!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Petra Dindas 11. Januar 2004, 22:18

    ... Dein Bild macht traurig.. wenn ich so aus dem Fenster schaue... aber auch die Vorfreude auf den nächsten Sommer ist hier garantiert..
    klasse Sicht, die fotografisch gut umgesetzt wurde!
    lieben Gruß von Petra
  • Jürg Bigler 10. Januar 2004, 14:56

    @Hermann; könnte durchaus sein, denn das Bild entstand letzt Frühsommer in der Provence.
    Gruss Jürg
  • Hermann B. 10. Januar 2004, 12:50

    lecker, sind das die "Rohstoffe" für mon Cherie ????
    Gruß
    Hermann
  • Heidi Zimmerli 8. Januar 2004, 22:55

    Ich verstehe alle, die sich auf den Frühling und Sommer freuen. Auch der Winter hat seinen Reiz.
    Folgendes Foto ist zwar keine Kirsche hat mich aber trotzdem daran erinnert und zeigt seine Farbe im harten Winter.Trotzdem hoffe ich, dass es für Dich Jürg nicht mehr so lange dauerd, bis er wärmer wird:
  • S i l v i a ~ W 8. Januar 2004, 10:02

    ...ja leider dauert es noch,aber dein bild tut einem richtig gut,und die vorfreude ist bekanntlich ja auch die schönste freude :-)
    gefällt mir,um diese jahreszeit solche bilder zu sehen,hast du noch mehr?

    gruss aus dem emmental...silvia
  • Wolfgang Dufner 7. Januar 2004, 23:28

    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit wundervollen Farbkontrasten.
    LG
    Wolfgang
  • Kees Koomans 6. Januar 2004, 19:05

    Wunderschöne Makro aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Jürg Bigler 6. Januar 2004, 11:43

    @all; vielen Dank für die Anmerkungen, die ihr zu diesem Bild geschrieben habt.
    @Kurt; nein, eine CD war eine Hochzeitsreportage, die nächste über unsere Ferien in der Toscana und noch eine über das Jahrhundertfest Thurgau letzten Sommer. Ich erstelle meine Foto-CDs immer als Web-Sites mit entsprechenden Thumbs und Links dazu. So lassen sich die CDs mit einem beliebigen Web-Browser betrachten. Auf den CDs sind zusätzlich noch die Bilder in druckbarer Qualität als TIFF Dateien gespeichert. All das erfordert seine Zeit. CD-Labe, -Cover kommen noch dazu :-)
    Gruss Jürg
  • Kurt Salzmann 6. Januar 2004, 10:18

    Ein Kontrast zu deinem letzten Bild der grösser nicht sein kann.... Es macht sehr starke Lust auf Frühling und frische warme Luft. Hervorragende Farbwechsel, verbunden mit einer klaren Schärfe.
    N.B. Was hast du für Foto-CD’s gebrannt? Sicherungen?
  • Stefan Negelmann 5. Januar 2004, 15:12

    die sehnsucht nach der warmen freundlichen Jahreszeit überkommt mich schon immer, wenn die ersten Blätter fallen.
    (vermutlich sollte ich Winterschlaf halten:))

    Dein Foto verstärkt meine Sehnsucht wieder...

    sehr schön augearbeitet...die Schärfeebene könnte ich mir noch etwas knapper vorstellen - muß aber nicht.

    Viele Grüsse
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2610
Veröffentlicht
Lizenz ©