Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch blüht der Fingerhut

Noch blüht der Fingerhut

462 9

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Noch blüht der Fingerhut

Am vergangenen Samstag aufgenommen. Nur diese eine Blüte war zu sehen. Für die kleine Spinne ein Regenschutz.

Kommentare 9

  • Sara Ivan 1. November 2009, 20:21

    Feines Makro mit Wasser Tröpfchen !! LG Sara
  • Marianne Schön 20. Oktober 2009, 18:30

    Ja, ab und an sieht man hier bei uns auch noch vereinzelt
    Fingerhüte und wenn es kein Schutz fürs Spinnchen ist, dann sicher
    für ein Käferchen, aber da dann auch nur bis das Spinnchen kommt....:o)))
    NG Marianne
  • Ryszard Basta 20. Oktober 2009, 16:18

    sehr schoen
  • Lieselotte D. 20. Oktober 2009, 10:04

    Die sieht ja super aus mit den kleinen Wassertröpfchen.
    Wir haben beim Spaziergang noch blühenden Ginster entdeckt. Die Welt ist ganz verdreht.
    LG Lieslotte und Horst
  • Alexandra Diensthuber 20. Oktober 2009, 8:27

    Ein tolles Regen Kappi, für die Spinne;-)
    beides super
    Liebe Grüße
    Alex
  • Phoq 20. Oktober 2009, 2:55

    Die Spinne könnte noch ein bischen mehr zu erkennen sein, in dem sie sich vllt farblich besser abhebt, oder einen stärkeren Kontrast bildet, aber ansonsten ein sehr schönes Bild.

    Gruß,
    Phoq
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2009, 1:33

    Sehr schön ;) genieße es..LG Dani
  • Sonja Haase 19. Oktober 2009, 23:22

    Fingerhut ist eine beliebte Blüte für Krabbenspinnen. Kann leider nicht erkennen, ob es eine ist... aber ich glaube nicht, nach der Beinhaltung zu urteilen. Schön, dass diese Blüte noch ein wenig Farbe bringt. Viele Grüße, Sonja.
  • Susann K. 19. Oktober 2009, 23:19

    hier blühen auch noch einige blümchen.......ich hoffe noch lange......löwenzahn kommt auch schon wieder hoch..........an geschützten stellen......komisches jahr dieses.......fein der schutz für spinnchen
    lieben gruß
    susann