Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Leiwesmeier


Free Mitglied, Salzkotten

noch blühlt die Ringelblume

schön fand ich, dass sich immer neue Knospen bilden. Da erseint die einzelne Blüte so sonnig. So was gibt ein Bauerngarten her.

Kommentare 3

  • Thomas Cerncic 1. September 2001, 21:18

    Sehr lebendiges Motiv. Die Schärfe/Zeichnung in der Blüte ist zu gering. Farben sehen toll aus.
    Servus, Thomas
  • Pic 2gram 1. September 2001, 21:16

    Hallo,
    ich finde gerade, das nur die Blüte scharf ist, spricht für die Lebendigkeit die dieses Bild ausstrahlt...
    Ciao Erik
  • Dietmar Mävers 1. September 2001, 18:42

    hallo brigitte,
    ein tolles makro. obwohl bei makros der hintergrund ohnehin verschwindet (und mehr oder weniger) egal ist, kommt er bei dir noch zur geltung und gibt dem ganzen noch einen interessanten farbtupfer. vielleicht hättest du wenigstens eine knospe noch scharf stellen können. dann paßt deine erklärung auch noch besser ;-))