Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Noch blühen sie.......#

im Nachbars Garten, am letzten Sonntag noch gesehen. Ob sie schon verblüht sind, die Nächte sind ja schon sehr kalt.

Wünsche euch einen sehr schönen und sonnigen Sonntag
Gruß Bea

Kommentare 33

  • Adolf Zibell 17. April 2014, 10:37

    Ein feines Makro Bea, toll das Yellow mit dieser guten Schärfe !
    Gruß Adolf
  • Holger Neil 5. Oktober 2013, 11:40

    Ein schöner Schärfeverlauf und eine ebenso schöne Präsentation.
    Viele Grüße, Holger
  • jamirokai 30. September 2013, 21:19

    Sehr schönes Bild. Toll...
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. September 2013, 19:29

    Eigentlich nicht, die halten schon ein bisschen Kälte aus.
    Das Gelb knallt so richtig rein, toll Aufgenommen und in der Schärfe bestens, ich habe bei Gelb immer so ein Problem.
    Gruss
    Gerlinde
  • Rainer Pastari 30. September 2013, 16:53

    Sieht toll aus mit den satten Farben. Gelb ist nicht einfach.
    Grüsse Rainer
  • Claudio Micheli 30. September 2013, 13:19

    Davvero splendida!
    Ciao
  • Maud Morell 30. September 2013, 11:50

    Dieses Sonnengelb und der Schärfeverlauf ,mein FAV!
    LG von Maud
  • L. Rüegg 30. September 2013, 11:30

    Sehr schön festgehalten liebe Bea,ob sie verblüht sind oder nicht der anblick ist Bezaubernd, wünsche Euch einen guten Wochenstart mit viel Sonne. Lotti
  • ARTURO MEDINA 30. September 2013, 10:17

    Bea Fantástica photo
    Un saludo
  • Gilbert13 30. September 2013, 10:05

    Ein letztes Aufbäumen - hoffentlich werden diese Blumen nochmals von der Sonne verwöhnt. Sieht toll aus. LG Gilbert
  • JWG-Photography 29. September 2013, 23:42

    Gefällt mir. Diese Art von Dahlie kenne ich nicht. Guter Schärfeverlauf. lG Jochen
    Sonnenblume
    Sonnenblume
    JWG-Photography
  • Lichtspielereien 29. September 2013, 23:20

    Einfach Schön.
    Hoffe es bleibt auch Mo. noch schön mit dem Wetter, dann möchte ich in den Dahliengarten hier in HH und sie fotografieren, ich werde dann an Dich denken.
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • Mediterana 29. September 2013, 22:55

    Einfach wunderschön!
    Danke und für Dich eine schöne Woche!
    LG Mediterana
  • Cuxmalan 29. September 2013, 22:38

    Gut, dass die Nächte kalt sind und dadurch diese wunderschöne Pracht etwas länger hält.
    Das ist eine wunderschöne knallgelbe Farbe, Klasse präsentiert.
    lg marianne
  • Charly08 29. September 2013, 21:58

    Wunderschön, wie sie noch strahlen
    und blühen. Dir einen guten Wochen-
    start. LG Gudrun
  • gabimaus 29. September 2013, 21:19

    so leuchtend schön war auch mein Sonntag - vielen Dank :-)
    LG Gabi
  • Sigrun Pfeifer 29. September 2013, 20:35

    Sie leuchten mit der Sonne um die Wette ! Sehr schön ! LG Sigrun
  • Fotofan9 29. September 2013, 19:56

    Ein wunderschönes Blütenmacro in tollem Gelb und exzellentem Schärfenverlauf. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Woche. LG Harald
  • Loblei 29. September 2013, 19:55

    Ja, das sind die standhaften Blüten und die Stock-
    Rosen, die halten durch und die Sonne machts möglich!
    LG Lollo
  • Kosche Günther 29. September 2013, 19:42

    Zum blühe sind die Nächte immer noch warm genug,erst wenns friert,lassen sie ihre Köpfchen hängen,liebe Grüsse Günther
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2013, 19:03

    Wundervoll... das Bild ist Dir sehr gut gelungen.
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG, Vitoria
  • Vorbeigehende 29. September 2013, 18:28

    Eine schönes kraftiges Gelb haben diese Blüten auf deiner gelungenen Aufnahme.
    VG Brigitte
  • Gerhard Haaken 29. September 2013, 18:08

    sehr schön blühen sie, wir haben hier ein Blumenfeld, das ist noch wunderschön bunt ! Hier hast du ein sehr schönes Foto machen können, gefällt mir sehr gut !

    LG Gerhard
  • Bernhard Jörgensmann 29. September 2013, 18:06

    Dein Wunsch wurde erfüllt, besser konnte die Sonne nicht scheinen. Die Blume in kräftigem Gelb vor dunklem Hintergrund sehen sehr gut. Einen schönen Restsonntag wünscht Bernhard.
  • Bernhard Buchholz 29. September 2013, 17:19

    Wunderbar hast du diese Blüten getroffen die Farben und auch die Freistellung gefallen mir richtig gut

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten