Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

noch blühen ....

die rosen

Kommentare 9

  • Margot Bäsler 14. September 2013, 22:51

    Die Rose hat herrliche Farben - sie leuchtet richtig.
    ---LG Margot---
  • alexander malinka 14. September 2013, 21:40

    KLASSE * - *
    Bei uns kaum noch.....!

    LG Alex
  • MonikaB 14. September 2013, 20:42

    Eine herrliche Blüte!!
  • Manfred Ihrig 14. September 2013, 20:39

    Ein sehr schönes Rosenbild !
    LG Mani
  • Irina Born 14. September 2013, 20:20

    Dieses Mal habe ich mich für diese wunderschöne Rose entschieden um meine Anmerkung kundzutun...
    sie sieht einfsch wunderschön aus und ich frage mich ob es eine Sorte ist die wenigstens noch ein klein wenig riecht?!?
    lg irina
  • Irene T. 14. September 2013, 18:11

    ja aber es geht dem Ende zu ...
    wunderschön sieht sie aus ..
    meine blühen auch noch...
    lg.Irene
  • Ingeborg Bröll 14. September 2013, 17:44

    Wunderschön und in tollen Farben präsentierst Du die Rose in super BQ. Eine sehr schöne Aufnahme, Roland. Dir ein schönes Wochenende ohne Regen wünscht mit lieben Grüßen - Inga -
  • Margot D. 14. September 2013, 17:31

    sie blühen bis zum ersten frost
    diese ist besonders schön
    lg margot
  • warei 14. September 2013, 16:46

    Ja, und klasse hast du sie abgebildet.
    LG zum Wochenende von Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.2 mm
ISO 100