Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kahaanii


Basic Mitglied, Essen

... noch bläst der Wind recht kalt

Julianadorp, Holland

Kommentare 5

  • ALLWO 13. Mai 2013, 9:26

    Für mich ist Dein Foto ungewöhnlich schön ... das wollte ich Dir nur schreiben .. Glückwunsch von Wolfgang
  • Machtlinger Heinz 24. April 2013, 8:12

    Gefällt mir sehr gut. Die einsamen Wanderer und diese symmetrischen, farbigen Flächen geben eine schöne Gesamtwirkung.
    lg. Heinz
  • Sigrun Pfeifer 18. April 2013, 20:57

    Interessante wunderschöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • dorlev 18. April 2013, 12:09

    die farbigen Strandbuden gut ins Bild gesetzt!!!
    LG dorle
  • Manfred Hopp 18. April 2013, 11:06

    Weniger Hitze bedeutet aber auch mehr Erholung.
    Die beiden Urlauber scheinen die Sonne nicht zu vermissen.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S500
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/343
Brennweite 17.1 mm
ISO 72