Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fiona Hirschmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Joachim. Ehmke 27. April 2014, 15:12

    Hallo Fiona,
    dDurch die horizontale Kameraausrichtugn wolltest Du sicher die stürzenden Linien nicht haben an den Fenstern, aber durch das Fischauge sind die ja eh da und da hätte ich eine Art Froschperspektive mit noch mehr Verfremdung persönlich besser gefunden. Gerade bei der "normalen" Perspektive stören mich die Fischaugenverzerrungen an den Türen und Fenstern.

    Liebe Grüße
    Joachim
  • Fiona Hirschmann 27. April 2014, 11:01

    Matthias Dillenhöfer Diese location ist wirklich super! Habe gerade erfahren, dass wieder Teile verkauft worden sind und restauriert werden. Ist zwar schade für uns Fotografen, aber toll, dass nicht alles einfach weiter verfällt :-).
    LG an dich, Fi
  • Matthias Dillenhöfer 26. April 2014, 13:17

    Ja...der Saal ist schon eine Augenweide! Man mag kaum glauben, dass das eigentlich mal eine Turnhalle war! ;-)
    VG
    Matthias
  • Reiner BS 26. April 2014, 9:45

    Auch in S/W sieht das sehr gut aus.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Bär Tig 26. April 2014, 1:20

    Tolles Parkett. Und ein gewaltiger Raum, als ob da jemand Luft herein gepumpt und ihn aufgeblasen hat ... :)
  • Heinz Paul Bretz 25. April 2014, 21:47

    Feine Symmetrie.
    LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz