Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 1

Carina Pietsch


Free Mitglied, Düsseldorf

noch alles dran?

... fragte sich wohl dieser Reiter auf der Feria in el puerto de santa maria im April 2008.
Ich hab noch nie eine solch lange Mähne gesehen... Beeindruckend, aber der Schimmel wirkte auch leicht genervt-verständlich irgendwie..

Kommentare 1

  • Carina Helmert 24. Januar 2009, 18:09

    Als absolut großer Barocktyp-Fan gefällt mir das Motiv ja sowieso! ;o)
    Wenn du den allein abgelichtet hättest, dann wäre es perfekt. So stört leider ein bissel das Pferd rechts daneben und auch die Kutsche im HG.
    Aber man kann ja nicht alles haben und ich beneide dich um dieses Erlebniss!!!!
    vlg
    Carina