Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.167 6

Melomanie


Free Mitglied, Ulm

noch 9 Wochen

mein 1. Selbstversuch
aufgenommen am 18.01.09

Kommentare 6

  • Sabine I. 4. Februar 2009, 18:41

    Wenn es am 18.1. noch 9 Wochen waren, dann wird Dein Kleines so ziemlich am gleichen Tag Geburtstag haben wie mein Junior. Sind liebe und pflegeleichte Kinder, die Fische :-) Ich wünsche Dir alles Gute und da ich irgendwo gelesen habe, dass Du auch aus Saalfeld bist, guck ich erst recht gerne wieder bei Dir rein!
    LG Sabine
  • artrevo 4. Februar 2009, 0:58

    So, wir sind durch!!!
  • BiggiSAMY 26. Januar 2009, 17:19

    Hey "Dicke"!
    Hast ganz schön zugelegt über Weihnachten, kann das sein? :-) Da kann ich nur noch sagen Mahlzeit! Nettes Bild cool mit den Farben ... bin ja mal gespannt wie der Kleene aussieht. Bleibt Gesund und Munter und lasst es euch drei lustigen Vier gut gehen.
    MfG Denis!
  • leonyn 26. Januar 2009, 16:51

    ich wünsch euch beiden alles gute mit dem / der Kleinen!

    glg
  • artrevo 25. Januar 2009, 21:01

    Ahh, schön mal nen Zwischenstand zu sehen!
    Dir und uns alles Gute ;-))
    Wir sitzen quasi in den Startlöchern!

    LG René
  • jeanette. 25. Januar 2009, 18:54

    ist ja schon richtig groß geworden dein bauch.... :o)
    wünsche dir alles gute für die restlichen 9 wochen und daß du gesund bleibst und keine komischen dinge anstellst, gell!!!
    lg jeanette