Zurück zur Liste
Noch 6131 km bis zum Südpol ....

Noch 6131 km bis zum Südpol ....

2.081 2

Rainer74


kostenloses Benutzerkonto, Villingen-Schwenningen

Noch 6131 km bis zum Südpol ....

... und 6061 km bis Rio de Janeiro. ;-)

Kommentare 2

  • Felix HH 23. Februar 2009, 11:04

    Tolle Farben. Man kann die Temperatur garnicht richtig einschätzen, da die Wolken auch schneebedeckte Berge sein könnten. Beim Schnitt hätte ich auf etwas Himmel verzichtet, dafür mehr Vordergrund reingenommen um die Windrose koplett im Bild zu haben. VG Felix
  • Sonja K. 22. Februar 2009, 13:20

    Hier lernt man noch was... :-)
    Gefällt mir - dein Wegweiser! Schönes Licht und harmonische Farben. Etwas viel Himmel vielleicht, aber da der so schön blau ist, sehe ich da großzügig drüber hinweg! :-))
    LG Sonja