Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch 300 Meter, dann sind wir zu Hause...

noch 300 Meter, dann sind wir zu Hause...

330 5

André Koolpix


Basic Mitglied, Siegburg bei Bonn

noch 300 Meter, dann sind wir zu Hause...

Niederpleis rulez! ;-D

102 Sekunden

Kommentare 5

  • Ingo Freylieb 24. November 2007, 21:27

    Hallo Andrè
    sorry hab das andere strichlein überm e nicht gefunden.
    Jetzt zu deinem Bild .
    Ich find es klasse, gie Hellen Lichter überstrahlen nicht und die Roten sind trotzdem nicht zu dunkel.
    Auch die Schilder kommen super raus. Gut gemacht.
    Gruß Ingo
  • Angelika 3. November 2007, 13:06

    sehr geil langzeitbelichtung. da kommt richtig action auf. man sieht sogar nen spurwechsel ;) ^^

    lg angi
  • Max Bellmann 2. November 2007, 9:10

    Klasse die ganzen Lichtstreifen der Vorder und Rücklichter.
    Und das in nur 102 Sekunden da muss wohl einiges los gewesen sein auf den Strassen.
    Kann dieses aber nich genau beurteien, da ich noch nie eine Langzeitbelichtunsaufnahme gemacht habe.

    Lg Max
  • Rainer Gregulla 1. November 2007, 20:21

    Mittwoch war es sogar schlimm von Köln nach Siegburg. Schade mit den Strommasten.

    VG Rainer
  • DerMueller 1. November 2007, 20:19

    Na wenn es Dir so, oder so ähnlich ging wie mir am Mittwoch abend auf meinem Weg von Stuttgart nach Siegburg, dann herzlich Beileid, es war einfach nur schrecklich im Stau. Gutes Foto....

    LG Albert