Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Noch 3 Stunden...

...bis eitel Sonnenschein herrschte.

Kommentare 12

  • Walter Zeis 3. November 2004, 18:08

    Ein ganz besondere Stimmung!!
    Gruß Walter
  • Kerstin Kühn 25. Oktober 2004, 11:51

    Total schön!
    Wenn die Sonne erstmal da ist, kannst Du solch eine Stimmung vergessen.
    Gruß
    Kerstin
  • Markus Zarn 23. Oktober 2004, 17:24

    hallo fredy

    das ist eine wunderbare aufnahme.
    der nebenl und die langsam durchdringende sonne ergeben immer wieder sehr schöne herbstbilder.

    viele grüsse; markus
  • Jürg Bigler 23. Oktober 2004, 16:42

    Da kann ich auch nur sagen Klasse. Besonders die gewählt Bildgestaltung hat es mir angetan. Sie steigert die Wirkung enorm.
    Gruss Jürg
  • Ulrich L. 23. Oktober 2004, 12:54

    klasse bildaufteilung, sieht stark aus !!!
    vg, ulrich
  • Kees Koomans 23. Oktober 2004, 12:49

    Tolle stimmung, gut festgehalten sieht Klasse aus.
    LG. Kees.
  • JDR aus W. an der D. 23. Oktober 2004, 11:17


    sehr interessanter und ansprechender bildaufbau.
    tolle, pastellige farben gebe eine wunderbare stimmung wieder 8~)))
    ein nicht alltägliches, und gerade deshalb sehr stimmiges bild !
    lg j.r.
  • Bernd Karl Müller 23. Oktober 2004, 6:29

    Das Foto hat was.
    Eine besondere Stimmung, die über die reine Landschaftsfotografie hinaus geht.
    Und diese Stimmung wird bei mir gerade durch die Straße und das einsame Auto erzeugt.
    Normalerweise mag ich keine Landschaftsfotos mit Technik darin,
    aber dieses Foto profitiert dadurch.
    Ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausdrücken kann, was ich empfinde.
    Es ist sowas wie Einsamkeit und sich verlieren am frühen Morgen in der Weite der Landschaft.
    Wobei der Nebel die Wirkung verstärkt.

    Gruß
  • Boris Baldinger 23. Oktober 2004, 2:32

    Das ist wirklich ein Traumbild! Ganz ehrlich stört mich das Auto ein wenig. Aber wegen der schönen Stimmung kann man darüber hinwegsehen und geniessen! Das muss toll gewesen sein dort zu stehen und dieses Bild zu machen!
    Liebe Grüsse
    Bo
  • Helmut Schweiger 23. Oktober 2004, 1:26

    Solche Motive mag ich und gefallen mir sehr. :o)

    Herzlichen Gruß
    Helmut
  • Lisa W. 23. Oktober 2004, 1:23

    du hast die stimmung gut eingefangen,das bild wirkt wie mit wasserfarbe gemalt,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Ela Ge 23. Oktober 2004, 0:52

    wunderbarste stimmung, die du da zeigst ......... ja, leider brauchts jetzt immer so lang, bis sich die sonne durchkämpft

    eleonora

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz