Zurück zur Liste
Noch 3 Sekunden bis zum Einschlag

Noch 3 Sekunden bis zum Einschlag

9.290 122 Galerie

Wilfried Damrau


kostenloses Benutzerkonto, Igensdorf

Kommentare 122

  • Marius H 22. Dezember 2004, 11:21

    Pro
    r
    o
    ..auch wenn ich nicht voten darf
  • Andreas Lindel 20. Dezember 2004, 9:50

    Herzlichen Glückwunsch. Das Bild finde ich sehr gelungen.

    LG Andreas
  • n o r B Ä R t 18. Dezember 2004, 22:55

    Gratuliere zum Stern !
    n o r B Ä R t
  • Wolfgang Z.i.n.k 18. Dezember 2004, 20:47

    Starkes Foto ...

    Gruß,
    Wolfgang
  • Birgit D 17. Dezember 2004, 18:54

    Warum habe ich noch nicht gratuliert???
    Also dann: Herzlichen Glückwunsch
    und liebe Grüße Birgit
  • Wilfried Damrau 17. Dezember 2004, 14:04

    @frankyboy: Hallo Peter, natürlich gebe ich Dir gerne Auskunft auf Deine Fragen.

    Also zunächst einmal: Der Hintergrund wurde nicht bearbeitet. Es ist einfach nur Wasser. Wenn Du genau hinsiehst, erkennst Du die Bewegungsunschärfe durch das mitzoomen.

    Zum Thema Ausschnitt: Ein Ausschnitt im klassischen Sinn ist es nicht. Das Bild wurde lediglich oben und unten ein wenig gekürzt, um die Wirkung zu erhöhen. Davon abgesehen hätte ich aber mit einem Ausschnitt auch kein Problem gehabt, solange die Qualität nicht leidet.

    Zum Thema Ausrüstung: Das Bild wurde mit der Canon 20D und dem Tamron 200-500mm gemacht. Ich weiß nicht, ob das professionell genug ist, mir reicht es auf jeden Fall.

    Zum Thema Übung: Wenn Du meine Bilder kennen würdest, wüßtest Du, daß ich viele Flugaufnahmen mache. Egal ob Flugzeug, Vogel oder Libelle. Bei der Gelegenheit noch zur Klärung: Libellen sind ungemein schwerer im Fliegen scharf zu bekommen.

    So ganz habe ich Deine Aussage ohnehin nicht verstanden. War das nun ein großes Lob ob der fotografischen Schwierigkeit der Aufnahme, oder wolltest Du damit zum Ausdruck bringen, daß das Foto nicht von mir sein kann, oder habe ich eine dritte Möglichkeit der Deutung übersehen?

    Daß Du das Bild nicht als galeriewürdig empfindest, finde ich in Ordnung. Du stehst damit nicht alleine da. Immerhin teilen 122 andere Mitglieder Deine Meinung. Das muß auch so sein, denn hätten alle den gleichen Geschmack wäre die Galerie sehr eintönig.

    In diesem Sinne bis zum nächsten Stammtisch

    lg Wilfried
  • M.Gebel 17. Dezember 2004, 9:46

    Gratuliere!

    LiGrü
    Markus
  • Lukas Kwasniewski 17. Dezember 2004, 1:59

    wooow, super erwischt...

    Tower ende
  • Franky Boy.. 16. Dezember 2004, 20:30

    sorry auch wenn du ein stammtisch buddy bist, ich habe das bild verpast, aber es ist m.e. njicht galeriewürdeig, weil erstens ein ausschnitt, zweitens denke ich das ein foto so nur mit viel viel uebung möglich ist d.h. eine aeusserst prof ausrüstung
    und ich denke auch, dass der higru bearbeitet wurde, aber da kannst du sicher auskunft geben
    so long
    schoene besinnliche tage
    und was halt alles dazugehoert, dass wir mal am stammtisch blöd fränkisch daherreden, lach
    frankyboy
  • Doris K 16. Dezember 2004, 20:08

    prima!!
  • Michael Gillich 16. Dezember 2004, 19:18

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Marco D. 16. Dezember 2004, 17:16

    Glückwunsch !

    Gruß
    Marco
  • Stefan S.... 16. Dezember 2004, 14:33

    Hebt sich durch seine symmetrische, fast grafische (fast ;-) ) Gestaltung irgendwie hervor.

    Gratulation!

    Grüße, Stefan
  • Wilfried Damrau 16. Dezember 2004, 14:11

    Meinen herzlichen Dank an alle, die am Voting teilgenommen haben. Ebenfalls an alle Gratulanten und ganz besonders an Stefanie D.B. für den Vorschlag. Ich habe nicht erwartet, daß das Ergebnis so klar ausfällt und freue mich riesig

    lg Wilfried
  • Stefanie d. B. 16. Dezember 2004, 13:33

    Jaaa... gratuliere, Wilfried!!!
    Freut mich, dass so viele User meine Meinung teilen und das Bild in die Galerie gewählt haben!
    LG,
    Stefanie

Informationen

Sektion
Views 9.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
16. Dezember 2004 186 Pro / 122 Contra

Öffentliche Favoriten