Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Brüning


Basic Mitglied, Rheine

noch 20 Minuten...

... dann kam der große Regen!
Wo?
Ja, ja, die Sektion ist schon richtig, in Bangkok, mitten in Bangkok aufgenommen.
Von wo??
Das erfahrt ihr im nächsten Bild

Kommentare 13

  • Marguerite L. 4. Dezember 2011, 22:59

    Sagenhafte Stimmung, wow ...
  • Farbvoll 28. November 2011, 20:39

    Beeindruckendes Himmelsszenario!
    LG-Andrea
  • Eva-Maria Nehring 24. November 2011, 21:54

    Wow!
    das ist eine Stimmung

    und
    den könnten wir gebrauchen,
    dringen!
    LG Eva
  • Ernst Heister 24. November 2011, 20:23

    Durch die starken Unterschiede vor dem hellen und dem dunklen Teil des Himmels wirkt der Turm unwirklich und wie zweigeteilt, sieht stark aus!
    Grüße, Ernst
  • Tuny Hilger 24. November 2011, 13:08

    hast wohl im Vertigo gespeist ?
  • N i e d e r b a y e r 24. November 2011, 12:54

    Das gefällt mir :)

    Gruß KH
  • Die Waldvenus 24. November 2011, 10:01

    Spann uns nicht weiter auf die Folter ;-(,bist sicher in der Nachbarschaft v.einem der höchsten Gebäude der Welt neben dem Baiyoke Tower 2 gewesen dem Baiyoke Tower 1 oder?? Das ist die Antenne oder?
    Lg Bärbel
  • maiauge 24. November 2011, 7:25

    und wenn das in Bangkok war, dann war der Regen wirklich heftig ;-) Hatte bestimmt was von einem kleinen Weltuntergang ;-)
    Haben wir mal in Singapore erlebt...war beeindruckend...
    und ne 1/2 Stunde später war der Spuk wieder vorbei ...

    Diese Wolkenformation ist wirklich beeindruckend!
    LG Renate
  • Thomas Brüning 23. November 2011, 23:54

    @hk2102: der Turm hat natürlich erst mal nix mit BKK zu tun, so einen gibts überall. Morgen zeige ich, von wo es aufgenommen ist.
    LG Thomas
  • hk2102 23. November 2011, 23:47

    @Thomas: nächstes Bild fehlt
    lgh
  • Thomas Brüning 23. November 2011, 23:46

    @ hk2102: habe gerade den Text vervollständigt!
    LG Thomas
  • hk2102 23. November 2011, 23:46

    aha...du bist sozusagen grad in Bangkok unterwegs???
    lgh
  • hk2102 23. November 2011, 23:42

    ja und was ist dann??? sorry hab sicher was verpaßt...........aber das Bild find ich hammergeil
    LG Heike