Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch 2 Plätze frei...

noch 2 Plätze frei...

1.433 18

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

noch 2 Plätze frei...

...um einen herrlichen Sonnenuntergang am Borkumer Strand zu genießen...

19.06.2005 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (300.0mm)
ISO 100 - 1/125s - Blende 5.6

Kommentare 18

  • Peter Ackermann 25. Juli 2005, 22:32

    Etwas mittig (die Idee von Helene finde ich gut), aber dot sitzen würde ich jetzt auch gerne.... Die leichte Sonne passt wunderbar zur Stimmung des Bildes!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Diana Kosaric 24. Juli 2005, 22:47

    Sehr interesantes bild..
    lg diana
  • Helene Kramarcsik 23. Juli 2005, 12:51

    Hätte einen leichten Kameraschwenk nach links gemacht, so daß der Rest eines Strandkorbes im rechten oberen Eck nicht mehr sichtbar wäre. Auch der Bildaufbau wäre damit etwas spannender geworden.
    LG Helene
  • Rolf Bringezu 23. Juli 2005, 11:53

    Sehr einladend. Würde ich jetzt gerne machen. Ein Foto das Stressfreiheit ausstrahlt. Sehr schön die letzten Sonnenstrahlen eingefangen.

    VG ROlf
  • Ingo T. 23. Juli 2005, 9:02

    Hallo Günter !
    Das ist ein klasse Bild. Stilistisch sehr gut ins Bild gebracht !
    Fehlt jetzt noch ein extravaganter Sonnenstrahl ;-)
    Viele Grüße
    Ingo
  • Günther Weber 23. Juli 2005, 7:49

    43.sten??? Oh, das wär fein :-)
  • Thomas J. Kiefer 22. Juli 2005, 23:37

    ...oder sieht man da einen rumhüpfen, der gerade seinen Geburtstag feiert?
    Gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 43.sten.
    Happy Birthday Günther!!!
  • Günther Weber 22. Juli 2005, 23:02

    Oder einen von den beiden mit nur einer Möwe :-)
  • Thomas J. Kiefer 22. Juli 2005, 23:00

    Davon träume ich schon lange...
    Und wenn man sich da reinsetzt sieht man einen schönen Sonnenuntergang
    mit zwei kreisenden Möven.
    Oder irre ich mich da?
    Gruss Thomas
  • Regina D-Tiedemann 22. Juli 2005, 22:49

    Oh da würde ich jetzt gerne sitzen!! Gefällt!! LG Regina
  • V. Munnes 22. Juli 2005, 22:33

    Sehr verlockend !
    Gutes Licht und schöne Farbe, aber die obere Ecke stört vielleicht doch !?

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • G D 22. Juli 2005, 21:38

    ganz tolle lichtstimmung. könnte mir gut vorstellen dort zu sitzen.
    vg gd
  • someone special 22. Juli 2005, 21:26

    ist das die ruhe vor dem sturm?
    so kommts mir spontan vor...
    noch isses schön ruhig und gleich kommt dann wieder der pladder!
    ;)

    nee, aber eine sehr schöne stil-aufnahme!

    LG Joachim
  • Holger V. 22. Juli 2005, 21:26

    Kommt ja total gut mit dem durch den Stoff scheinenden Sonnenlicht. Gute Sache hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Matthias Endriß 22. Juli 2005, 21:19

    Da würde ich mich jetzt am liebsten reinlegen und die letzten (bei uns nicht vorhandenen) Sonnenstrahlen genießen.
    LG Matthias