Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch 2 mit Schirm

Noch 2 mit Schirm

493 16

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Noch 2 mit Schirm


2 mit Schirm
2 mit Schirm
Rudolf Kasper

Kommentare 16

  • rwesiak 30. August 2005, 22:17

    das sieht wunderschön aus mit den häusern im milchigen hintergrund lg rosi
  • Hans-Peter Möller 19. August 2005, 22:56

    Ich erkläre dich hiermit zum Schirmherrn, Rudi.:-)
    Auch an solchem Foto bei Regenwetter habe ich Gefallen.
    LG Hans-Peter
  • Nicole Zuber 17. August 2005, 21:10

    Ich fühle mich sehr wohl bei Deinem Bild… Nur da sitzen und genießen.

    GLG - Nicole
  • Don Fröhlich 17. August 2005, 16:41

    Links dieses Etwas in der Mitte reißt den Blick an sich und läßt ihn nicht wieder los. Ich schiebe mein Anmerkungskästchen drüber und finde, daß es ein schönes Bild ist.
    Gruß Ingolf
  • Zwecke 17. August 2005, 14:23

    Die Perspektive stimmt, nur das Wetter macht Dir einen Strich durch die Rechnung.
    Ein richtiges Herbstmotiv:-) Gefällt mir aber.
    LG Horst
  • Michael Gillich 17. August 2005, 13:22

    Tristesse ;)
    lg MIKE
  • Volker Gutgesell 17. August 2005, 11:39

    ...da kommt Melancholie auf, gefällt mir.
    vgvg
  • Herbert Rulf 17. August 2005, 10:35

    Rudi, was hast Du denn da am linken Bildrand übersehen ? Das solltest du aber wegstempeln.
    Vom Aufbau her gefällt mir das vorige Bild doch besser, es ist harmonischer.
    Ich glaube die linke Bank würde ich ganz wegschneiden, so dass ein Quadrat übrig bleibt. Dann gefällt es mir besser, bekommt die Ruhe, die zu der Situation passen würde.
    LG, Herbert
  • Klaus Kieslich 17. August 2005, 9:54

    Das hier
    2 mit Schirm
    2 mit Schirm
    Rudolf Kasper
    gefällt mir persönlich besser :-)
    Gruß Klaus
  • Helmut Taut 17. August 2005, 8:46

    Tolle Stimmung. Kann mich nicht an diese runden Sitzecken erinnern. Vielleicht waren sie immer besetzt und sind mir dadurch nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Rüdiger Kautz 17. August 2005, 8:40

    Wirkt ein klein wenig schief, sonst gut die Situation wiedergegeben.
    Gruß Rüdiger
  • Concha Deibert 17. August 2005, 8:33

    ...coole Szene... feines Bild mit Stil... Gefällt mir, denn die zwei Leute auf dem Bild zeigen, dass sie sich durch kein Wetter beeinflussen lassen...
    Liebe Grüße
    Concha
  • Alfred Held 17. August 2005, 7:41

    Ich müßte meine Anmekung vom vorherigen Foto wiederholen,
    dein Bild hat Stil und Charakter,
    Alfred
  • Hans-Peter Schulte 17. August 2005, 7:33

    Deine Präsentation zeigt uns,
    dass man auch bei Regenwetter
    schöne Bilder machen kann. Toll!

    LG Hans-Peter
  • ...Evelyn... 17. August 2005, 7:00

    Einsam und doch vertraut, so kommen mir die Beiden vor dieser schönen Kulisse vor. Gruß, Evelyn