Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Noch 10 Minuten bis zum Auto ...

Ich habe Tempo und Richtung dieses Unwetteraufzuges falsch eingeschätzt.
Obwohl ich den Hang hinaufgehastet bin, hat mich ein heftiger Schneeschauer eingeholt.
Als Schneemann habe ich schließlich mein Auto erreicht. Und rundherum war alles weiß.

Kommentare 23

  • Hans Dobrowitz 24. April 2010, 11:02

    Das sieht wahrhaftig bedrohlich aus...
    eine Fototour mit Dir werde ich ernsthaft überdenken :-)
    dafür gibt es satte Farben!
    Lieber Gruß
    Hans
  • Ina Kotterman 20. April 2010, 0:45

    Wenn man so ein schönes Bild machen kann ist es egal ob mann ein bisschen regen mit bekomt. Sehr schöne Lichtstimmung und drohung der dunkle Luft.
    Gr. Ko
  • Ida-Lena 17. April 2010, 12:35

    eine herrliche und besondere himmelfarbe bestimmt wunderbar die stimmung des bildes
    LG Ida :)
  • gre. 16. April 2010, 19:37

    ach walter, wir sind doch nicht aus zucker.............
    zuhause, wieder trocken und warm, konntest du dich an deinen wunderbaren aufnahmen erfreuen !
  • Claudio Micheli 16. April 2010, 16:49

    fantastica ed armoniosa composizione.
    Ciao!
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 16. April 2010, 8:28

    schon zu glauben Deine Geschichte
    wenn man die schwarze wand im Hintergrund sieht
    aber einen wunderbaren Schuss hast Du da noch gemacht-herrlich diese Bäume ab gelichtet
    VG Klaus
  • Ulrike Leeb 15. April 2010, 23:49

    Dramatik pur......hoffentlich hat die Cam nichts abgekriegt! ;o)
    Starke Aufnahme.
    VG
    Ulrike
  • Herta-Wien 15. April 2010, 20:03

    Upps, da hätte ich aber auch die Beine in die Hand genommen und wär abgerauscht wie ein Flitzebogen.;))
    Tolles Bild, der helle Wald und dahinter der schwarze Himmel.
    Ich bin begeistert Walter.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • pts 15. April 2010, 19:57

    Junge, junge, ein pechschwarzer Himmel, das
    sieht aber sehr gefährlich aus !
    Na ja, hast ja auch Deinen Teil abgekriegt, lach, lach !
    Hast drei Kreuze gemacht, als Du im Auto gesessen
    hast, oder ? Und ich dachte, Du bist mit Deinem
    super Fahrrad unterwegs. Glück gehabt !
    Trotzdem sehen die Buchenbäume bestens aus,
    klar zu erkennen.
    Tschüssing Walter, erhol Dich,
    peter
  • Wolfgang Keller 15. April 2010, 18:39

    "Unverhofft kommt oft" pflegte meine Mutter in solchen Fällen zu sagen :-)
    Sieht wirklich bedrohlich aus!
    LG Wolfgang
  • Andreas Bothe 15. April 2010, 18:31

    Schade, dass du nicht als Schneemann abgelichtet hast....

    Andreas
  • britt-marie 15. April 2010, 17:44

    sehr sehr bedrohlich schaut das aus, aber irgendwie kann ich mich dich auch noch als schneemann vor mir sehen ; )
    lg beba
  • Wilhelm Gieseking 15. April 2010, 17:21

    Mächtig schwarz schimmert der Himmel durch die Baumstämme,aber wenn es " nur " Schnee gegeben hat und keinen Regen oder Hagel,hast Du noch Glück gehabt !
    Gruß
    Wilhelm
  • Belllla 15. April 2010, 16:54

    oh je,richtig schwarz der himmel, sei froh das es "nur "schnee war und nicht hagel oder starker regen....schnee kann man abschütteln....
    lg anette
  • Robert Nöltner 15. April 2010, 16:45

    Sehr eindrücklich heben sich die Baumstämme vom fast schwarzen Himmel ab. Das Licht ist toll. Es hat sich gelohnt, die Aufnahmen noch zu machen und als Schneemann zum Auto zurückzukehren
    LG Robby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz