Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Nobody's perfect!...

...Nobody's perfect!...

658 35

...Nobody's perfect!...

Hauptsache, man hat eine gute Figur dabei gemacht! :-)

Tschuldigung, ich muss mal kurz entspannen, Wirbelsäule und so! :-)

...klar,... ich weiss schon was für mich gut ist!...
...und da muss mir auch keiner reinquatschen! :-)

...hach ja,... :-))) ...aus dieser total entspannten Lage wünsch ich euch dann schon mal ein ebenso "entspanntes Wochenende!"

...und immer schön auf dem Boden bleiben... bis die Tage...euer Bolle


...ach ja, für alle die es bis jetzt nicht wussten, diese "4 Grazien" gehören zu meiner Trainingseinheit,
...und "Hüten" kann so furchtbar anstrengend sein, drum auch diese "Entspannungsübung" auf obigem Foto! :-)



Für euern Besuch wie immer ein "dickes Danke" und kommt gut durch den Samstag.

Kommentare 35

  • Waldmaus 7. Mai 2013, 15:15

    Meine Hunde lieben auch diese Entspannungsübung. Zu diesem Wellnessprogramm gehört häufig auch eine extrem duftende Unterlage (für Kenia, Spike und Emely wohlduftend, für mich eher weniger ;-)
    Tolle Aufname!
    VG
    Susanne
  • Trübe-Linse 20. Februar 2013, 9:29

    Das habe ich neulich auch gemacht, aber leider nicht freiwillig. Nun Dir scheint es Spaß zu machen. Tolles Foto. Gruß Mirko
  • Gisèle W. 19. Februar 2013, 13:18

    Da amüsiert er sich ja... ein fröhlicher und zufriedener Hund, klasse festgehalten !!!
    LG, Gisèle
  • Ilona- Floh 18. Februar 2013, 14:18

    Hallo Bolle, wo ist denn Dein Kopf??? ;-)
    Ein lustiges, entspanntes Bild,
    mit genialem Text. Klasse gemacht, Ihr zwei! :-)
    LG Ilona
  • stine55 18. Februar 2013, 12:40

    bolle du machst es genau richtig so........
    wohlfühlgarantie ist gegeben :)))))
    ich beneide dich
    lg karin
  • Farbvoll 17. Februar 2013, 23:10

    Jawohl und wer will den schon perfekt sein Bolle, ist ja langweilig...mach nur weiter so!
    LG-Andrea
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. Februar 2013, 17:42

    Wischmopp ;))))))))
    LG Gudrun
  • sylvinchen 17. Februar 2013, 13:44

    Oha Bolle...heißt das jetzt, ich soll
    mich auch mal so wälzen, vielleicht
    hilft das ja meinen Bandscheiben !?!
    Ich probiere das gleich mal aus und
    liebe Ulla, wenn du nichts mehr von
    mir hörst, dann habe ich es nicht
    geschafft, meine Wirbel wieder richtig
    zu sortieren...lach;-))
    Das Foto ist einfach nur herrlich;-))
    Einen schönen Sonntag noch, wünscht
    euch Sylvia, die sich gerade verrenkt
    hat...upps !!!
  • Wolfgang a.H 17. Februar 2013, 12:18

    Hallo Ulli

    Wer will da was sagen, nichts ist wohl besser als sich recken und stecken.
    Und wenn man dann auch noch abgelichtet wird, und man erkennen soll wo vorne und hinten ist, kann man nur schmunzeln, wie einfach es doch ist.

    Gruß Wolfgang
  • nur ein moment 17. Februar 2013, 1:11

    Eine wunderbare entspannte Haltung und tolle Haltungsnote, sehr schön von dir festgehalten!
    lg und einen schönen So,
    nur ein moment
  • Rainer Beneke 16. Februar 2013, 23:55

    Man muss schon genau schauen, wo was an diesem Hund ist.
    LG Rainer
  • Brunhilde Miebach 16. Februar 2013, 23:02

    Bei so einer Entspannungsübung wird es mit deinem Rücken schon ganz bald wieder besser....wetten!
    Lieben Gruß Bruni
  • Annette He 16. Februar 2013, 21:15

    Das sieht doch nach Wohlfühlfaktor hoch fünf aus. Bolle, Du hast recht, laß es Dir nur gut gehen. Paul macht das immer im Schnee, da fühlt er sich genau so wohl.

    Euch auch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße und für Bolle natürlich einen dicken Knuddler,
    Annette und Paul
  • DxFx 16. Februar 2013, 20:13

    euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Dorit
  • daylight11 16. Februar 2013, 20:08

    :-)
    bolle fühlt sich richtig wohl...

    lg brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Bolle
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown (65535)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.5 mm
ISO 80